Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Große Hotelanlage mit Licht- und Schattenseiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage mit Licht - und Schattenseiten . Kein wahres All-Inclusive-Hotel. Die Lage des Hotels ist eher schlecht, wenn man nicht nur seinen Urlaub komplett im Hotel verbringen möchte. Viele Aufpreise für eigentlich ganz normale Wünsche fällig. Beispielsweise müssen Getränke ab 24 Uhr bezahlt werden. Einen griechischen Kaffee, der in Griechenland eigentlich selbstverständlich sein sollte, bekommt man an der Bar auch nur gegen Aufpreis. Das Frühstücksrestaurant geht garnicht.🥺. Es gibt keinen einzigen Außensitzplatz. Im Süden, wo man sehr gerne bei warmen Temperaturen im Freien frühstücken möchte, ist das für mich ein No-Go. Stattdessen bestand die einzige Möglichkeit sein Frühstück einzunehmen, sich in das voll klimatisierte ( 18 Grad) Restaurant zu begeben und nach spätestens 10 Minuten zu frieren.🥶 Die Swimup- Zimmer sind wirklich schön. Allerdings wurden dort weder die schon bei Anreise spärlich vorhandenen Hygieneartikel, noch die 2 Wasserflaschen in der Minibar während des gesamten Aufenthalts aufgefüllt. Das ist sehr schade und eines Hotels in dieser Kategorie nicht würdig. Auch der Badehandtuchwechsel, der nur alle 2 Tage möglich ist, ist uns unangenehm aufgefallen. Hier bekamen wir tatsächlich nur alle 2 Tage je 1 Handtuch pro Person. Die Speisen im Restaurant waren gut, für jeden war etwas dabei. Das À la carte Restaurant war allerdings leider ein Reinfall. Hiervon würden wir abraten. Die Getränke müssen dort selbst bezahlt werden, also nicht inklusive und das Essen war weder besonders noch gut. Ganz im Gegenteil, eine Mitreisende hatte einen Burger 🍔 bestellt und das Fleisch hatte einen Stich. Nach der Hauptspeise haben wir daher das Menü abgebrochen, da keines der bestellten Hauptgerichte genießbar war. Direkt am Hotel findet man einen kleinen Supermarkt, was an sich sehr praktisch ist. Allerdings ist dort kein einziges Produkt mit einem Preis versehen, so dass wirklich bei jedem Artikel erstmal der Preis erfragt werden muss. Das nervte!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swimup- Zimmer gebucht. In diesem Hotel absolut empfehlenswert. Hier findet man Ruhe und Abgeschiedenheit vom Trubel der Anlage. Die Poolgröße ist sehr angenehm, man gut seine Bahnen schwimmen. Mit einer Wassertiefe von 1,50 m nicht nur zum Plantschen geeignet. Wir hatten den ganzen Tag über Sonne an unserem Pool und haben das sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptsächlich amerikanisches Frühstück, diverse griechische Speisen, wenig Fischgerichte. Leider Kantinenatmosphäre im Restaurant. Geschmacklich war alles in Ordnung bis auf das Essen im À la Carte Restaurant- wie bereits oben erwähnt-


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchgängig gut,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer dieses Hotel bucht, sollte die Buchung eines Mietwagens nicht vergessen. Um beispielsweise einen Sandstrand zu erreichen, braucht man vom Blue Ocean Hotel aus mindestens 30 Minuten. Die Strecke führt auch immer über Kos Stadt; Verkehrschaos inklusive 😤.Am Hotel selbst ( 100 Meter fußläufig, erreichbar über eine vielbefahrene Straße) gibt es nur einen Steinstrand, der sich auch nicht besonders attraktiv präsentierte. Auch die Sehenswürdigkeiten sind weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Lagoon Ocean entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Das Hotel Management