Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes, modernes Hotel mit großer Poollandschaft. Für Strandurlaub aber leider eher ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein traumhaftes Swim-up Zimmer und den ganzen Tag Sonne. Die Zimmer waren sauber, allerdings wurde die Minibar, bestehend aus 2 x Wasser, nicht aufgefüllt, ebenso wie der Instandkaffee (4 kleine Beutel).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden etwas dabei, nur, wer die griechische Küche hier sucht, wird nicht fündig. Das Angebot für Fisch und Meeresfrüchte lies zu wünschen übrig. Das Themenrestaurant ist keinen Besuch wert. Wir haben bei der ungenießbaren Hauptspeise den Besuch abgebrochen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Mietauto ist dringend zu empfehlen. Die Stadt Kos ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar. Alle interessanten Ausflugsziele und schönen Sandstrände sind weit von der Hotelanlage entfernt und in 45-60 Minuten mit dem Auto erreichbar. Man hat zwar auch die Möglichkeit, den öffentlichen Bus zu nutzen, dieser ist aber ziemlich überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage der Anlage lässt nicht allzuviel Freizeitangebote zu. Vom Hotel werden Ausflüge zu den drei Inseln und zur Vulkaninsel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Blue Lagoon Ocean nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management