Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Alles in allem gut, but nobody is perfect
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von aussen schon einen sehr imposanten Eindruck, architektonisch toll, farblich in beige und braun gehalten. Gästestruktur zu diesem Zeitpunkt überwiegend Engländer, Russen, Tschechen. Da noch keine Ferien, eher ältere Paare und junge Familien und ziemlich ruhig und angenehm da noch Vorsaison. Fazit: recht gutes Mittelklassehotel mit einigen kleineren Kritikpunkten, die man sicher überall hat, aber die Urlaubsstimmung keinerlei trübt. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Wenn man nicht zu den miesepetrigen Urlaubern gehört die überall und immer etwas zu meckern haben und nicht vergisst, dass man in einem anderen Land Gast ist, (deswegen macht man Urlaub in einem anderen Land, oder?) dann kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. ALSO HINFAHREN UND GENIESSEN!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt haben wir unser MB Zimmer auch gleich gegen Autzahlung upgraden können, ist ein MUSS und hebt die Qualität des Urlaubs gleich enorm! Zimmer recht geschmackvoll und überhaupt ist alles farblich gut abgestimmt im ganzen Haus mit Bildern usw. Größe des Zimmers ausreichend, FZ 2 getrennte Räume mit individueller Klimaanlage, Kühlschrank vorhanden. Wir hatten riesige Terrasse, die Balkone scheinen aber auch groß genug zu sein. Auch genug Ablagefläche im Bad. Und somit komme ich zum 2. Minuspunkt dieses Hotels: Wer bitte braucht in einem Hotelzimmer im Süden eine Badewanne??? Das Duschen gestaltete sich als ziemlich kompliziert wenn man keine Berührung mit dem Duschvorhang riskieren wollte. Besser wäre eine stinknormale Duschkabine. Deswegen bei der Bewertung nur GUT. Jetzt ein großer Pluspunkt: kostenloser Internetzugang im Zimmer und damit kostenloses Videotelefonieren mit den Daheimgebliebenen möglich:


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jetzt zu einem der zugegebenermaßen wenigen Kritikpunkte dieses Hotels: Die Auswahl genügt im Großen und Ganzen, die Speisen könnten aber ansprechender dekoriert werden,das Buffet macht einen eher lieblosen Eindruck. Die Speisen sind prinzipiell kalt bis lauwarm. Insgesamt hat man den Eindruck Ziel ist: es sollen viele Gäste einfach nur sattwerden. Auch schade, daß man drinnen essen muss (außer im Gourmet Restaurant) und dadurch dieser Kantineneindruck entsteht mit entsprechendem Lärmpegel. Eben all inklusive... Man sollte trotz AI unbedingt mindestens einmal draussen in einer Taverne essen. Das AI Angebot der Getränke ist an den Bars absolut lächerlich!!! Von der Karte sind max. 10% inklusive (mit * gekennzeichnet) der Rest ist zum bezahlen. Warum wird darauf von kaum einem User hingewiesen?!? Im Gourmet Restaurant, das einmal pro Woche bei AI inkludiert ist detto, bzw. musste ich für ein "einheimisches" Mineralwasser 0,25 ml 3 Euro berappen. Das Essen im Gourmet Restaurant war ganz gut, die Panna Cotta mit Erdbeersoße war allerdings ein simpler Vanillepudding mit Fertigsauce. Aber was soll;s, hat trotzdem geschmeckt. Ab 23 Uhr muss man sowieso alle Getränke bezahlen, das ist auch bekannt und sie nehmen es sehr genau damit, um 3 Minuten nach 23 Uhr hast du Pech. Deswegen holen sich die Leute vor 23 Uhr noch sämtliche Getränke im voraus. Selber schuld....


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wurde zum Großteil als sehr freundlich erlebt, (wie man in den Wald hineinruft...) und man freut sich auch sehr über ein Kalimera am Morgen usw. Deutsch wird an der Rezeption von den meisten gesprochen. Gleich beim Einchecken gab es ein Problem mit dem Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit MB gebucht, glaubten wir zumindest, dies wurde aber von unserem Reisebüro anscheinend nicht weitergeleitet und deshalb hätten wir ein sogenanntes Indoorzimmer bekommen mit Ausblick auf die hinten gelegene Felswand. Absolutes NO GO!!! Gegen Aufzahlung von 5 Euro pro Person und Nacht wurde uns sofort ein Zimmer mit traumhaftem MB angeboten (deswegen wurde dieses Hotel schließlich von uns ausgesucht). Wo hier der Fehler lag wird noch eruiert von mir. Da noch Vorsaison war hatten wir überhaupt die Gelegenheit für ein anderes Zimmer. In der Hauptsaison hätten wir sicher keine Chanche dafür gehabt und dies hätte der Urlaubsstimmung sehr geschadet. Wenn ich schon die Gelegenheit für Meerblick habe will ich den auch nutzen, gehört absolut zum Urlaubsfeeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Hotel bewusst wegen der Lage gewählt, sehr toll gelegen an der Mirabellobucht mit traumhaftem Ausblick, allerdings etwas abgelegen, aber das weiss man ja schon vorher. Wir hatten von Anfang an ein Auto gemietet und waren dadurch unabhängig. Die Strasse zwischen Hotel und Strand stört nicht, da man die Zimmer bei Andwendung der Klimaanlage sowieso geschlossen hat. Strand über Aufzug super zu erreichen, insgesamt kurze Wege, ist sehr angenehm da es im Juni schon zwischen 35 und 38 Grad hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns nicht genutzt, haben wir aber überhaupt nicht als nervig empfunden, obwohl wir keine Animationsfreunde sind. Die Animateure merken gleich wer mitmachen mag und wer nicht und lassen dich dann auch in Ruhe. Am kleineren Pool ist es sowieso viel ruhiger oder am Strand. Pool sehr sauber und gepflegt und das Meer sowieso ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5