- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo das Hotel ist mit 5 Sternen total überbewertet ist unsere Meinung. Positiv ist das Das Hotel eigentlich sehr viel Potenzial hat aber keiner was draus macht. Die Zimmer sind schön groß und haben ein sehr schönen Blick auf das Meer. Jedoch sind diese sehr ungemütlich eingerichtet. Hier fehlt einfach jemand der mal ein paar Akzente und Deco einbringt. Die Sauberkeit des Hotels ist Ordentlich da kann man nicht meckern. Zum essen kann ich nur sagen das man in einem sterilen Speiseraum sitzt wo es sehr laut ist. Das Essen ist eigentlich eine Katastrophe mehr kann man dazu nicht sagen. Das Animationspfad Programm ist genauso ein Witz. Täglich bei der Kinderdisko gleiche Lieder und gleicher Ablauf. Fazit von uns ist. Man sollte auf Kreta ein anderes Hotel besuchen. Wir könnten es ertragen da wir uns für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen gemietet haben und somit wenig im Hotel wachen. Das Lächeln der griechischen Angestellten haben wir den gesamten Zeitraum vermisst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, ein herzliches Dankeschön aus Rhodos für Ihr Feedback! In erster Linie freuen wir uns, dass Sie mit der generellen Sauberkeit unserer Anlage, der schönen Zimmer mit Meerblick und dem Poolbereich zufrieden waren. Es tut uns allerdins sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Insbesondere Ihr Anliegen bezüglich der Speisen haben wir bereits mit unserem Küchenchef geteilt. Er wird dies im Team auswerten und die Gelegenheit dazu nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, zumal er ohnehin sehr bemüht ist, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Marine Team