Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war sehr ärgerlich...wir hatten zwei Juniorsuiten mit Whirlpool gebucht. als wir ankamen gab man uns Familienzimmer...als wir reklamierten wurden wir vom Manager so unfreundlich behandelt sowas gibt's gar nicht.hat behauptet dies sei die Juniorsuite. am anderen Tag haben wir von der Reiseleitung erfahren, dass das Hotel überbucht ist und eruns nicht das bezahlte Zimmer geben kann. Zum Glück konnten wir das Hotel wechseln, denn auch das restliche Personal an der Reception wie auch im Restaurant und an der Bar waren absolut nicht freundlich.Lage und auch hotelanlage wären ja nicht schlecht. über den Rest kann ich nicht viel sagen. Schade dass man uns ins Gesicht gelogen hat anstatt zu seinem Fehler zu stehen. Als wir das Hotel verliessen meinte er nur noch es sei für ihn auch besser so!!unglaublich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bezüglich Ihrer Zimmerreklamation möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Wie bereits vor Ort erwähnt, hat es sich bei den Zimmern um die Juniorsuiten gehandelt und trotz Bemühen unserer Seite, war es war Ihre persönliche Entscheidung, das Hotel zu wechseln. Unser Personal sowie das Hotelmanagement sind stets bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir bedauern es sehr, dass dies nicht so rüberkam. Gerne hätten wir Sie als Gäste behalten und wirklich unser Bestes getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie Ihre Meinung zukünftig ändern und sich doch für unser Hotel entscheiden sollten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Blue Marine Team