- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zurück aus dem "Urlaub" – leider eher ein Albtraum als Erholung. Nach 10 Tagen in einem Hotel, das mehr Enttäuschung als Erholung geboten hat, möchte ich unsere Erfahrungen teilen – nicht aus Frust, sondern aus Verantwortung gegenüber anderen Reisenden. Wir sind eine ganz normale Familie mit zwei kleinen Kindern (6 Monate & 3,5 Jahre), wir reisen viel und haben schon einiges erlebt. *Doch so etwas wie in diesem Hotel ist uns noch nie begegnet.* Wir reisten am *26.04. an – das Hotel hatte gerade erst wenige Tage nach der Winterpause geöffnet.* Es wirkte jedoch so, als wäre *nur aufgeschlossen, aber nicht gereinigt worden.* Schon kurz nach unserer Ankunft wurde unser Baby krank – vermutlich nach dem Kontakt mit Wasser aus dem Restaurant. Kurz darauf lag die ganze Familie flach. Die hygienischen Zustände waren eine Katastrophe: - *Pools wurden nie gereinigt* – im Indoor-Pool schwammen *mehrere Tage lang tote Spinnen und Kakerlaken* auf der Oberfläche. - Der *Mini-Club war unzumutbar*, selbst die Animateurin riet davon ab, die Kinder dort zu lassen. - Die Hotelmanagerin zeigte keinerlei Einsicht oder Verständnis – im Gegenteil: völlige Selbstzufriedenheit trotz offensichtlicher Mängel. Wir haben uns *bereits am ersten Tag* beim Hotel und dem *Reiseveranstalter TUI* beschwert. Doch *eine persönliche Reaktion kam erst an Tag 7.* Für uns ist die Sache nun leider *ein Fall für den Anwalt.* *Unser Rat an alle, die hierher reisen wollen:* Wenn ihr noch stornieren oder umbuchen könnt – *tut es.* Wer Urlaub sucht, findet ihn woanders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Magda, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Blue Sea Holiday Village nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team