- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten. Insbesondere für Familien zu empfehlen. Servicepersonal meist leider etwas überfordert, unfreundlich und manchmal sogar frech!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr kleiner Balkon! Safe kostet extra!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Für meinen Geschmack, gerade bei der Größe des Hotels, etwas zu wenig Auswahl und obwohl wir nur eine Woche dort waren haben sich Dinge wiederholt... Aber was es gab, war auch immer lecker, wenn auch manchmal nicht mehr ganz so warm.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Vielleicht weil sie Saison dem Ende zuging war das Personal nicht immer so bei der Sache. Hier und da ein Lächeln mehr wäre schön gewesen. Teilweise waren die Leute auch klar überfordert. Manchmal auch wirklich frech. Nichts wirklich Schlimmes, aber Dinge die sich für Servicepersonal nicht gehören! (Feuerzeug der Gäste nehmen ohne zu fragen; Anrempeln ohne sich zu entschuldigen...)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Spielplatz am Strand (von der Strandbar und vom Strand aus zu beaufsichtigen). Coole Rutschen. Pool leider etwas arg frisch!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |