- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel incl. Clubanlage - für Familien sehr geeignet! Ausgezeichnete Unterhaltung für den, der es mag! Alternativ hat man aber auch die Möglichkeit sich in ruhiger Atmosphäre zu erholen. Ideal für Familien, die sich nicht einigen können, wie der Urlaub aussehen sollte! Der eine mag es laut, der andere eher ruhig. Gutes sportliches Angebot für die Kids.
Wir waren im Clubbereich untergebracht! Die Familienzimmer waren für 4 Personen recht klein. Wir haben dann vor Ort ein Upgrade gebucht, so dass wir 2 Schlafzimmer sowie einen zusätzlichen Wohnbereich hatten. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen....aber im guten Zustand! Wer es moderner haben möchte, sollte ein Zimmer im Hotel buchen. Dort scheint es auch ruhiger zu sein.
Sehr abwechslungsreiches Essen mit diversen Thementagen! Großes Salatbuffet, viel vom Grill, Pommes und Nudelgerichte täglich im Angebot! Nach 2 Wochen ist der Bedarf allerdings gedeckt!
Ohne großen Worte - einfach Spitze! Ein tolles Team!
Riesige weitläufige sehr gepflegte Anlage! Sehr schöner Strandbereich, große originelle Poolanlage mit Unterhaltung, zusätzlich Ruhepools......was will man mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Angebote ausreichend vorhanden. Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Minigolf, 2 riesige sehr gut gepflegte Rasenplätze für Fußball, Squash, und ein tolles Animationsteam! Mehre Pools vorhanden, teils mit Beschallung, teils ohne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |