- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem Bungalow in der Gartenanlage. Das Stockbett der Kinder war etwas klein, aber alles im ganzen sehr schön. Das einzige Problem ist, dass die Klimaanlage etwas laut ist, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Wasser, Cola, Fanta...aufgefüllt. Manchmal haben wir sogar mehr Getränke als erwartet bekommen. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und waren immer sauber. Wir konnten uns nicht beschweren. Es waren sehr viele Deutsche und Österreicher dort, nicht sehr viele Ausländer. Wir sind zum ersten mal mit den Kindern im Alter von 12 und 11Jahren geflogen und würden es jederzeit ( natürlich ins Blue Waters) wieder machen!! Tipp gibt es nur einen: So oft wie möglich dort hin fliegen!!!
Die Größe war in Ordnung, jedoch der Kasten von den Kindern war etwas klein, auch die Länge des Bettes war nicht ausreichend. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Es gibt sehr viele Bars, unsere Lieblingsba war die Blue Beach Bar. Es gab seh viele gute Getränke (eig. waren alle gut) und auch das Kindergetränk ( das Blue Waters) hat den Kindern sehr gut geschmäckt. Zum Essen und Trinken gab es genügent, und man hatte kaum fertig gegessen, da wurde das Geschirr und Besteck schon weggeräumt und ernäuert. Die 3ALa-Cart-restaurants waren sehr gut, nur türkisch konnten wir leider nicht mehr probieren. Das Deutsche Essen war nicht so gut.
Das Personal war immer freundlich, besonders die Köche haben uns gefallen. Beim Empfang hat es nicht so gut hingehauen, aber sonst war die Verständnis ziemlich gut.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 50 min.Wir hatten uns aber auf mehr eingestellt. Nach Side ist es nicht weit, tägliche Shuttlebusse. Die Entfernung vom Pool zum Sandstrand, sind nur einige meter, nicht sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Unterhaltung gab es genug. Im Kinderclub haben sie Spiele gespielt, gezeichnet und sind zusammen schwimmen gegangen. Der Pool ist sehr groß und immer sauber. Liegestühle und Sonnenschutz gab es ausreichend. Auch Duschen kamen in der Überzahl vor!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |