- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was an der einen oder anderen Stelle auch sichtbar ist. Den Neubau fanden wir persönlich toll, allerdings führt es dazu, dass auch erheblich mehr Gäste in der Anlage sind. Das war die Jahre davor besser. Die Gästestruktur ist gemischt (Deutsche, Schweizer, Russen). Ausflüge mit dem Dolmus nach Side und Manavgat, gerade für Shoppinglustige sehr zu empfehlen.
Die Größe ist nicht überragend (wir waren im Haupthaus) und die Ausstattung sichherlich auch in die Jahre gekommen. Aber nachdem wir uns dort auch nur zum Schlafen aufhalten, hat es nicht gestört
Es gibt ein Haupt und ein Restaurant im Clubbereich. Zweiteres gefällt uns von der lage her besser (unter Bäumen). Das Essen ist abwechlungsreich, wobei es sich nach 2 wochen doch auch wiederholt. Vielleicht kommt die landestypische Küche etwas zu kurz.
Das Personal ist immer freundlich. Natürlich freuen sich alle über ein kleines Trinkgeld, was bei dem normalen "Verdienst" unserer Meinung nach auf verständlich ist. Es wird überall und immer geputzt, die Zimmer sind sauber. Der Arzt ist teuer.
Das Hotel ist relativ abgelegen. Es gibt keine Shopping Möglichkeiten in "Laufdistanz". Aber mit dem Dolmus ist man schnell in Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze in Ordnung. Fußball hat gerade meinem Mann sehr viel Spaß gemacht. Pool und Strand super, wobei die besten Plätze teilweise schon um 6 Uhr belegt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |