- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir seit 7 Jahren ins Blue Waters kommen, hat sich auch dieses Jahr die Frage "wohin fliegen wir?" gar nicht erst gestellt. Nächstes Jahr wird das anders sein! Angefangen hat alles beim Einchecken. Wir sind früh um 8.30 im Hotel angekommen und waren froh den ersten Tag gleich komplett genießen zu können. Von wegen! Wir mussten über 5!!! Stunden warten ehe wir aufs Zimmer konnten. Wir haben also den halben Tag mit Strickjacke und Jeans bei 35 Grad vor uns dahingeschwitzt. Toll war, dass uns keiner sagen konnte, wann wir denn endlich unser Zimmer beziehen können. Wir sollten jede Stunde nachfragen. Um 12.00 Uhr erfuhren wir dann endlich, dass es wohl um ca. 14.00 Uhr so weit sein wird. Und das nach einem Nachtflug mit 2 Kindern!! Ich habe irgendwann alle Koffer geöffnet (die nach 5 Stunden immer noch vor dem Hoteleingang standen) damit wir wenigstens in luftigere Klamotten schlüpfen konnten, die wir dann auf der Toilette angezogen haben. Ein befreundetes Paar reiste am gleichen Tag um die Mittagszeit an, auch sie mussten noch 2 Stunden auf ihr Zimmer warten. Kommentiert wurde das an der Rezeption nur mit einem Schulterzucken. Am Abreisetag wurden wir erst nachmittags aus dem Hotel abgeholt. mussten aber überpünktlich das Zimmer räumen. Danke für Nichts!! Der Service dieses Jahr war dafür besser als bisher. Man ist endlich mit Getränken bedient worden, auch wenn man nicht gleich Trinkgeld zugesteckt hat. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Dafür hat die Vielfalt und Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Huhn, Lamm, Rind im dreitätigen Rhythmus, die Beilagen und Soßen zu jeder Fleischsorte immer die gleichen. Blumenkohl, Broccoli, Rosenkohl etc. hätte man mit verbundenen Augen nicht auseinanderhalten können. Die Themenabende auf die wir uns sehr gefreut hatten, waren dieses Jahr ebenfalls ein Reinfall. Verdauungsprobleme waren heuer leider auch an der Tagesordnung. Entweder gar nicht, oder den ganzen Tag am Rennen. Sogar mein Sohn der sonst einen "Saumagen" hat. Hatten wir bisher auch noch nie! Die Sauberkeit der Zimmer war grenzwertig. In der Toilette noch "leckere" Kotspuren unserer Vormieter. Meiner Tochter fiel einmal ein Kuscheltier unters Bett. Ich habe daruntergeleuchtet um es aufzuheben. Das hätte ich mal besser nicht getan. So viel Staub und Spinnweben entstehen nicht über Nacht, das dauert schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate. Überall an den Wänden zerschlagene Stechmücken mit verschmierten Blutspuren. Bei einem anderen Paar lag am Ankunftstag eine verschimmelte Pflaume im Schrank. Für unsere Reservierung im "Heurigen" (auf die wir 10 Tage warten mussten!!) wurde uns der falsche Tag mitgeteilt. Als wir hingehen wollten, hieß es, dass wir einen Tag zu spät sind. Auch das wurde in der Guest Relation nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Und da dies erst 2 Tage vor unserer Abreise geschah, hatten wir keine Möglichkeit, einen neuen Termin zu bekommen. Man hat sich aber auch nicht bemüht diesen Fehler wieder gut zu machen. Die Liegen am Strand sind die, die am Pool ausrangiert wurden. Die Auflagen kaputt, die Tische mit teilweise angebrochenen Beinen. Die Holzpaneelen uneben und locker. Man musste aufpassen wo man hinläuft. Die Überdachung stark verrostet und in die Jahre gekommen. Der Pool stark versandet. Früher wurde das täglich gereinigt! Auch hatten wir dieses Jahr das erste Mal Probleme mit den Ohren, was lt. Arzt auf unsauberes Poolwasser zurückzuführen war Es wird von Jahr zu Jahr teurer, aber die AI-Leistung und das Niveau sinkt... Haben uns mit vielen anderen Stammgästen unterhalten, die jedes Jahr zur gleichen Zeit wie wir dort ihren Urlaub verbrachten, und alle sagen das Gleiche. Der Großteil flog wegen der Kinder dorthin, aber nächstes Jahr wohl nicht mehr... Schade Blue Waters!! Wir waren gerne bei euch. Aber für das Geld, das wir inzwischen für ein "Familienzimmer" (Clubbereich) mit durchgelegenen Matrazen im verstaubten Stockbett bezahlen, kann ich 3 Wochen in die Karibik fliegen :-( Ein besonderes Lob allerdings an die Kinderbetreuung! Kinder aller Alterklassen haben hier ihren Spass und werden gut versorgt!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |