- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren Kindern bereits auf den Kanaren, Balearen, auf dem spanischen Festland und in Griechenland. Aber soviel Leistung für dasselbe Geld hatten wir noch nirgends. Diese Hotelanlage ist nicht nur traumhaft schön, sondern bietet den Gästen auch extrem viel. Für uns bis jetzt definitiv der beste Familienurlaub, den wir bisher hatten. Weil die Anlage eben soviel zu bieten hat. Das war definitiv nicht unser letzter Türkei-Urlaub. Und das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall zu 100 Prozent. Hier macht man nichts falsch. Die ganzen tollen Bewertungen stimmen. Das Hotel hat sich die vielen Sterne wirklich verdient. Ach ja, und das Wetter war natürlich auch toll. Wir hatten durchgehend Sonne und eine leichte Briese. Manchmal war es teilweise schon fast zu heiß. Wenn man aus dem Wasser kommt, friert man nicht. Das Meerwasser ist auch sehr angenehm von der Temperatur. Abends war es schon ziemlich warm.
Das Zimmer waren groß, sauber und auch modern eingerichtet. Es war nichts abgenutzt. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern. Die Bäder waren in einem guten Zustand. Die Klima hat voll funktioniert und wurde auch extrem gebraucht. Es war nämlich fürchterlich heiß. Es war überhaupt nicht hellhörig, wir haben die Nachbarn nicht gehört. Das Reinigungspersonal war wirklich super. Es war immer alles sauber und die Frauen waren wirklich sehr sehr freundlich. Es wurden immer Getränke in der Minibar aufgefüllt. Man musste sich kein zusätzliches Wasser aufs Zimmer holen. Es hat immer ausgereicht. Die Matratzen waren scheinbar ziemlich gut, denn wir haben sehr gut geschlafen und keine Rückenschmerzen gehabt.
Einfach toll. Sehr viel Abwechslung und auch lecker und reichlich. Es gab verschiedene Themen, mal gab es Wraps, mal Burger oder Lahmacun. Wir waren zu fünft und haben wirklich alles essen können (auch Salate, Obst und Nachtisch). Für die Kinder gibt es immer Pommes und Spaghetti. Natürlich auch vieles mehr. Aber das war immer da. Zum Mittagessen saßen wir immer draußen. Hier gibt es nur 8er-Tische. Es gab aber immer genügend Platz. Zum Frühstück und Abendessen waren wir aber drinnen. Draußen konnte man es wegen der Hitze kaum aushalten. Draußen gab es außerdem ein offenes Kochen. Hier wurde Fisch oder Fleisch angebraten.
Das Personal war stets freundlich. Es gab natürlich Kellner, die mal weniger und mal mehr freundlich waren. Aber im Durchschnitt war es wirklich gut. Bei der Ankunft wurden wir sofort begrüßt und mit aufs Zimmer gebracht. Das Gepäck wurde gebracht und am Abreisetag auch wieder geholt. Beim Essen war es ab und zu ziemlich voll und dann kamen die Kellner auch nicht gleich hinterher. Aber das kam zum Glück auch nicht so oft vor. Wenn überbelastet mussten wir nur kurz auf einen freien Tisch warten. Meistens war immer einer frei und schon gedeckt. Man wurde auch sofort nach Getränken gefragt und die Teller wurden auch zügig abgeräumt. An den Bars waren auch immer alle sehr freundlich.
Die Hotelanlage ist riesig und liegt inmitten eines Pienenwaldes. In den Pienenbäumen sitzen Tiere, die schon ziemlich laut sind. Aber das ist nur stellenweise und man gewöhnt sich dran. Der Transfer dauerte mit dem Bus ca. 1,5 h. Ausflüge hätte man genügend über die Reiseleitung buchen können, diese haben wir aber nicht genutzt, da das Hotel genügend Auswahl und Abwechslung anbot. Der hoteleigene Strandabschnitt ist traumhaft schön. Es gibt genügend Liegen und ausreichend Sonnenschutz. Das Wasser ist im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich sauber. Die Wellen sind super. Unsere Kinder (Jüngste ist 9 Jahre) konnten problemlos rein und hatten sehr viel Spaß. Für diejenigen, die am Strand etwas mehr Action benötigen, gab es auch viele Wassersportangebote. Die Hotelanlage bietet mehrere Pools. Jeder Pool hat seine eigene Wassertemperatur. Der eine war wärmer dafür der andere kälter. Also für jeden was dabei. Es gibt sogar noch einen etwas abgelegenen Pool, wo nur für Erwachsene zulässig ist. Es ist somit für jeden was dabei. Dann gibt es noch einen großen Hauptpool, der total schön in mitten von Pienenbäumen angelegt ist. Das spendet auch Schatten, sodass man im Wasser nicht nur der prallen Sonne ausgesetzt ist. In dem Hauptpool spielt sich alles ab. Ab 12 Uhr gibt es immer Animation und Musik. Die Animation in unserer Woche war hauptsächlich auf Deutsch. Auch die Musik war toll, mit viel Abwechslung und nicht zu laut. Es gibt auch verschiedene Pool-Tiefen. Die meisten haben 1,4 m. Dann gibt es aber noch einen Abschnitt für Kleinkinder, der war nicht ganz so tief. Es gab auch noch mehrere Babypools und immer mit Sonnenschutz. Es gibt viele Rutschen. Zwei Rutschen für Kleinkinder und dann ein toller großer Rutschenpark für ältere Kinder uns Erwachsene. Also für jedes Alter was dabei. An den Pools gibt es viele Liegen, diese werden allerdings schon am frühen Morgen reserviert. Am Hauptpool ist das ziemlich extrem. Bei den kleineren Pools ist es nicht ganz so extrem. Wenn man früh genug aufsteht, bekommt man aber immer zwei Liegen. Es gibt mehrere Bars, von denen aus man sich immer was zu trinken holen konnte. In der Nähe der Pools gab es Toiletten, die auch regelmäßig gereinigt wurden. Am Strand gab es immer Eis und eine Bar. Hier konnte man sich für den Strand auch immer was zu trinken holen. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Nebenrestaurant (Frühstück für Spätaufsteher).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, da das ein Familienurlaub für uns war. Es gibt einen hausinternen Friseur, bei dem wir und Flechtzöpfe machen lassen haben. Animation gab es am Hauptpool. Es war nicht aufdringlich und auch nicht die ganze Zeit. Hier konnte man Volleyball spielen oder Wassersport machen. Abends gab es an der Bühne immer eine tolle Show. Nebendran die Bar. Die Musik war nicht zu laut und man hatte abends keinen Lärm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |