Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Die bisher schönste Hotelanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Clubteil mit einer Art Bungalows und dem Hauptteil des Hotels. Wir haben im Clubteil gewohnt. Wieviele Zimmer das Hotel insgesamt hat, weiß ich nicht, es ist jedoch eine sehr große und weitläufige Anlage mit vielen Kiefern, Palmen, Olivenbäumen und Hibiskus. Die Hotelanlage war wunderschön und die vielen Bäume spendeten sowohl bei den Zimmern, im Clubrestaurant aber auch am Pool einen angenehmen Schatten. Bei uns waren zum Großteil deutsche und österreichische Gäste aber auch Russen, Italiener und Franzosen. Keine Nationalität ist uns negativ aufgefallen !!!!!! Es waren hauptsächlich Familien aber auch einzelne ältere Ehepaare da.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer im Clubbereich war ausreíchend groß, sauber und gepflegt. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die hätte etwas mehr kühlen können. Ansonsten war alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Restaurants, eines für den Club-Bereich und eines für das Hotel, das Angebot war identisch. Mittags konnte man Kleinigkeiten an der Beach-Bar essen oder im Hauptrestaurant. Nach zwei Versuchen in der Beach-Bar haben wir das Hauptrestaurant bevorzugt, da hier mehr Schattenplätze vorhanden waren und das Angebot größer. Was nicht so gut war. dass man sich auch die Getränke selbst holen musste. Gewöhnungsbedürftig waren auch die großen 8er-Tische in den Restaurants, man konnte beim Abendessen eben nie alleine sitzen. Das war manchmal ganz nett, aber manchmal auch nicht. Es gab zwei Themenabende, ein Latino-Büffet und ein Asia-Büffet. Die Deko des Restaurants und der Tische war darauf abgestimmt mit speziellen Tischdecken und auch die Kellner waren entsprechend angezogen. Die Speisen waren sehr gut, natürlich hat sich vieles bei den Beilagen und den Vorspeisen wiederholt, aber das ist eigentlich überall so. Die à la carte Restaurants haben wir nicht besucht. Man saß im Clubrestaurant wunderschön unter Bäumen, die Atmosphäre war wunderschön. Wir haben noch nie verstanden, dass manche freíwillig drinnen essen, wenn man so wunderbar draußen sitzen kann.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich, die Zimmer und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die meisten haben deutsch gesprochen oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, durch die Größe der Anlage aber zum Teil schon etwas vom Zimmer entfernt. Auf der Hinfahrt brauchten wir fast 2 Stunden, da wir das letzte von 6 angefahrenen Hotels hatten. Auf der Rückfahrt wurden wir 4 Stunden vor Abflug (morgens um 7 Uhr) abgeholt und waren die einzigen Gäste, die dann direkt zum Flughafen gebracht wurden. Dort waren wir dann 1 Stunde später und mussten noch 1 Stunde warten, bis der Check-Inn Schalter aufgemacht wurde. Das hat uns sehr geärgert, denn dann hätten wir eigentlich doch noch frühstücken können ! Es gab im Hotel ein Juwelier, Schuhe und Taschen, Textilien und Lederbekleidung. Die Preise waren OK. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist Side, mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel hält, leicht zu erreichen. Die Fahrt kostet € 1,-- pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Joggingparcour rund um die Anlage von 1, 7 km sowie Tennisplätze, Minigolf, Beachvolleyball, Fitnessraum, Tauchkurse, Fitnessangebote und zahlreiche Wellnessbehandlungen. Da es aber so heiß war und die Luftfeuchtigkeit so hoch, haben wir uns so wenig wie möglich außerhalb des Wassers bewegt. Da unser Hotel von sehr vielen Deutschen bevölkert war blieb einem nichts anderes übrig, als auch um spätestens halb neun die noch freien Liegen am Pool nzu suchen und zu belegen, sonst hat man leider keine Chance mehr. Schade. Wie es am Strand íst kann ich nicht sagen. Es gab einen Relax-Pool, der wohl wenig benutzt wurde und wo es auch freie Liegen gab. Da sich unsere Jungs aber am liebsten bei den zwei Rutschen aufhielten, mussten wir uns am großen Pool plazieren. Es gab dann noch den Rutschenpool und zwei Pools für die Kleinen. Was uns nicht so gefallen hat war, dass man nur Dienstag, Freitag und Sonntag frische Badehandtücher bekam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1