- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der urlaub im Blue Waters Club ist wirklich weiter zu empfehlen!Ich bin mit meiner 14-jährigen Tochter und meinem 38-jahre alten Mann zum ersten Mal außerhalb von Deutschland in den Urlaub ans Meer gefahren.Der Flug nach Antalya dauerte ca.3 Stunden,darauf folgte eine 2-stündige Busfahrt.Wir wurden freundlich mit einem Cocktail begrüßt und unsere koffer wurden uns sofort aufs Zimmer gebracht.Ein Mann erzählte kurz und mit einigen sprachfehlern,wié das Programm ist und wo sich was befindet.Da es Mittegszeit war sind wir gleich zum Mitteg essen gegangen.Mit vollem BAuch,Badesachen und Handtüchern(die man umsonst alle 3 Tage neu bekommt) machten wir uns auf den Weg zum Meer.DA überall schilder und Wegweiser standen kamen wir nach ca.50Metern auch schon am Mittelmeer an.Ein wunderschöner Blick bot sich einem und wir stellten unsere Sachen schnell auf den Liegen unter einem Strohdach ab und liefen ins Meer.Es sehr sauber und türkisblau,der Himmel war wolkenfrei und die Sonne brannte bei 38 Grad im Schatten.Der Sandstrand war eben falls gepflegt und wundervoll.Da man im Blue Waters Club nur All-inclusive buchen konnte musste man keine lästigen Bänder am arm tragen auf denen stand was man gebucht hat.Rund um die Uhr gab es die Möglichkeit zu trinken und zu essen;eine Beachbar war immer geöffnet und es gab sogar eine BAr im Wasser auf die man durch einen Steg gelangen konnte.Von dort aus hatte man eine wunderschöne Sicht,die Liegen dort waren allerdings meistens besetzt. Die Gäste waren meistens junge Familien,Jugendliche oder Pärchen aus Deutschland,Österreich und Russland.Es fanden sich kaum alte Menschen,da das PRogramm sehr lebhaft und jugendlich gestaltet war,die gesamte Anlage war behindertengerecht und enthieltt viele Sportmöglichkeiten z.B.Volleyballspielen,Fussball,Tennis,Tischtennis,ein Fitnessstudio im Hotel nebenan und viele Sportarten.Was mich besonders beeindruckt hat war die überausgroße Freundlichkeit der Angestellten.. Alles in einem Hat es sich sehr gelohnt! Mein Tipp ist einfach nur auf jeden Fall dieses Hotel zu besuchen,egal wie der Familienstand ist.
Unsere kleine Wohnung befand sich im obersten(ersten stock),hatte einen kleinen Balkon,ein Badezimmer mit Dusche und ein großes Schlafzimmer mit Fernseher,Klimaanlage,großem Schrank,Telefon und einem Doppelbett mit Einzelbett für meine Tochter.Das Zimmer war zwar nicht gerade modern und superschick eingerichtet,hatte aber alles was man benötig und man konnte sich nicht beklagen.Wir fanden zwar einige Ameisen im Zimmer,die wurden jedoch nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption kostenfrei und schnell entfernt.
Das Buffet ließ und staunen:So viel Auswahl,für jeden etwas dabei ob Fleisch,Beilagen,Brot,Salate und nicht zuvergessen eine riesige Auswahl an Früchten und Nchtisch.Und es sah nicht nur gut aus sondern schmeckte einfach traumhaft.Die Bedienung war überaus freundlich,alle begrüßten einen(besonders meine Tochter..),boten ihre Hilfe an und es dauerte kaum eine Minute nach dem Essen da wurde der Teller schon weggeräumt. Die Atmosphäre war super und man konnte rund um die Uhr essen.
DAs Personal war überaus freundlich,die Zimmer immer gepflegt und sauber.Das gesamte Programm verlief mehrsprachig auf deutsch,russisch,englisch und Türkisch-also für jeden etwas dabei.Die Kinderbetreunung war echt super.Jeden Abend gab es eine Kinderdisko und Tagsüber fanden zahlreiche Aktionen mit den Kindern statt.Es gibt einen Arzt direkt am pool.
Wir waren in der Türkei,in Side.Es bestanden überall die Möglichkeiten mit dem Bus überall hinzukommenwohin man wollte.(für 1Euro pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebote,für jeden etwas dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |