- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Urlaub, superschöne Anlage, überall sehr sauber und gepflegt, leckeres Essen, super Personal 👍 Jeden Abend Unterhaltung vom Feinsten, selten in einem Hotel soooo viel Spaß gehabt 🥳 Überwiegend deutsche Gäste, viele Stammgäste 🇩🇪 Unser Club-Familienzimmer ☹️👎 Würden wir wieder dieses Hotel buchen: JA, ganz klar, ABER definitiv ein Familienzimmer im Haupthaus ☝️
Wir haben ein Familienzimmer im Clubbereich gebucht. Leider war der Schlafbereich der Kinder eher mit einer Besenkammer zu vergleichen. Der Gang ins Bad gestaltete sich immer sehr störend, so dass alle Schlafenden geweckt wurden. Der Grund: die Türen waren sehr alt und hatten keine Türklinken, sondern eine Knopfklinke. Das Öffnen und Schließen der Tür gestaltete sich stets sehr laut. Zudem hatten die Türen sehr viel Luft am Boden, so dass sogar das leiseste Flüstern im Nebenraum gehört wurde. Obwohl das Bad & die Toilette sehr alt waren, war alles tiptop sauber. Der Zustand der „Besenkammer“ stimmte unsere Kinder sehr unglücklich, so dass wir den Wunsch nach einen Zimmerwechsel geäußert haben. Uns wurde ein wunderschönes Zimmer angeboten, was aber einen erheblichen Preisaufschlag beinhaltete. Diesen haben wir nicht bezahlt und haben unser Clubzimmer behalten. Das Hotel war ansonsten soooooo super, dass wir uns mit unseren Kindern arrangiert haben, es einfach ausgeblendet haben und die Zeit dort in vollen Zügen genossen haben. Daher unser Tipp: wenn es euer Budget zulässt, entscheidet euch für ein Zimmer im Haupthaus. Ihr wurdet gewarnt 🤪
Sehr leckere Auswahl an Speisen. Vor allem die Salate waren sehr knackig, frisch und ansprechend, Mittags- und Abendbuffet. Eigentlich war alles hervorragend 😋 Den ganzen Tag über gab es genug Auswahl an Speisen, für jede/n etwas dabei. Das Kuyu Restaurant (muss reserviert werden) mit dem unterirdischen Grillofen werde ich niemals vergessen. Das war sehr beeindruckend und ein Gaumenschmaus!!! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für dieses mega Erlebnis!!!
Super Kellner:innen, es wurde ruckzuck abgeräumt, schnelle Bedienung mit Getränken. Sehr nette Menschen an der Rezeption & Guest Relations. Alle TOP!
Entspricht der Beschreibung der Anbieter, dem ist nichts hinzuzufügen 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug vorhanden. Wie überall gibt es am Strand Anbieter für Wassersport etc. Dank der Animation war IMMER eine Aktivität geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nese |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |