Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in tip topper Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grössere Anlage, die teilweise schon älter ist, aber insgesamt in gutem und sauberem Zustand. All inclusive, man bekommt alle lokalen Getränke und auch einen guten Kaffee. Gästestruktur zwischen Auffahrt und Pfingsten: Sehr viele russische Familien (nicht negativ aufgefallen), Rest vor allem Schweizer und Deutsche Kaffee: der Kaffee beim Morgenessen ist eher mässig, aber an der Akdeniz-Bar gibt es Espresso und Kaffee aus einer richtigen Kaffeemaschine. Türkischen Kaffee gibts auch an anderen Bars. Alternative zum Kaffee am Morgen ist auch der Tee, aber Achtung, der Tee aus der Kanne muss mit Wasser verdünnt werden (ca 1:1) Jeden Tag kann einmal mit dem Bananenboot gefahren werden, wenn 4 Personen da sind, wird gefahren, Kinder müssen von den Eltern begleitet werden. Ist zwar nur eine kurze Fahrt, aber allemal eine schöne Abwechslung


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Hotelbereich mit zwei Zimmern mit jeweils zwei Betten. Wir hatten als Goodie eine Riesenterasse (Zimmer 333) Zustand ist gut, Parkettböden, recht harte Matrazen (war aber ok für uns), nur eine Decke beim Doppelbett, wenn gewünscht kann eine zweite Decke an der Reception verlangt werden. Badezimmer war genügend gross. Licht war ok auch zum Rasieren. Licht im Zimmer war knapp ok, zum Lesen im Bett hatte es zu wenig Licht (besserte sich als ich die Birnen tauschte) Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser und Süssgetränken. Safe vorhanden kostete aber jeden Tag €1.50. Klimaanlage konnte in beiden Zimmern separat geregelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehrere Restaurants und Bars über die Anlage verteilt. Wir nutzten vor allem das Hotel-Restaurant. Qualität der Speisen war gut, verschiedene Speisen wurden direkt am Buffet frisch zubereitet (v.a Grill), abwechslungsreich. Aber auch die Standards, die vor allem unsere Kinder nutzten, wie Pommes und Pizza waren da.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmerreinigung ok. WLAN stand gratis zur Verfügung (Im Zimmer und bei den Bars)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne weitläufige Anlage mit vielen Bäumen Ausserhalb von Side gelegen (5km). keine Läden ausserhalb der Anlage. Dolmus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei verschiedene Poolanlagen mit zahlreichen Liegestühlen, man fand fast zu jeder Tageszeit auch am Strand. Am Pool hat es auch genügend Sonnenschirme, am Strand stehen grossflächige Sonnendächer. Achtung die Fliesen um den Poolbereich sind sehr glitschig, wenn sie nass sind. Der Strand ist sauber. Hauptsächlich Sand, beim Einstieg ins Meer hat es auch Kiesel, die aber alle abgerundet sind. Was ich noch witzig fand, dass am Freitagabend der Strand geglättet wurde mit einer Art Rechen. Unterhaltungsprogramm war ok, die Shaolin Show war sehr gut, am unteren Ende die clubeigene Comedy-Show, die Sketches mit Brachialhumor zeigten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1