Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Geldgeile Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Anlage, stets gepflegt. Zimmer in Altbau & Clubanlage alt, klapprig (besonders die Schiebetrennelemente) aber "aufgehübscht". Da haben wir es nicht ausgehalten, daher Upgrade Familienzimmer im Neubau, natürlich gegen Aufpreis. Essensfrequenz und Auswahl gut. Qualität der Getränke unsagbar schlecht. Russen und Deutsche stellen etwa gleichgewichtend 80% der Gäste. Hotel und Veranstalter sollten sich über die Sterneanzahl des Hotels einigen. Blue Waters wirbt mit 5 Sternen, bei den Veranstaltern ist der Club mit 4 Sternen eingestuft. Bloß nicht den Rezeptionschef fragen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die wenigen Zimmer im Neubau sind gut. Altbau und Clubanlage überteuerte, aufgehübschte 80er Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insbesondere "Kindergetränke" wie Säfte oder Limonaden können wohl billiger nicht hergestellt werden. Selbiges gilt für Mischgetränke oder Coctails. Das Bier war mit 25-30% Plagiatsprite genießbar. Bei 60-70% Auslastung schon erdrückend in den Hauptrestaurants. Essensqualität gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam - alles Blitz blank, jeden Tag (Deshalb 3 Sterne). Kinderbetreuung, Disco, Miniclub war gut, Animateure stets aufmerksam und bemüht. Eine besondere Aufmerksamkeit gebührt jedoch dem Rezeptionschef im Blue Waters. Direkt nach Ankunft habe ich ihm mitgeteilt, dass wir keine 2 Wochen im Klapperfamilienzimmer verbringen möchten. Dieser wollte dann einen Aufpreis von EUR 150,00 am Tag, gleichzeitig äußerte er, dass das vom Reisveranstalter bestätigte Babyfon nicht Gegenstand der Buchung sei und keine mehr verfügbar seien. Natürlich war an diesem Anreise-Sonntag unser Reisebüro zu. Einen Tag später hatten wir dann das entsprechende Fam. Zimmer im Neubau zum "rezeptionschefschen" Tagessatz, jedoch für 2 Wochen, das Babyfon war nun ebenfalls verfügbar. Der Rezeptionschef (spricht deutsch und englisch) schwirrt fortwährend vor dem Rezeptionstresen herum, horcht den Anliegen der Gäste gegenüber dem weiteren Rezeptionspersonal. Er gibt dann auf Türkisch die Vorgabe für die Antworten an die Hotelgäste, anstatt selber direkt an den Gast zu beantworten. Inhalt ist meistens was - alles nicht geht - nicht buchbar ist - falsche Informationen des Veranstalters waren, etc. Einen Lösungsweg zeigt er jedoch niemals auf, nicht einmal den kurzen zur jeweiligen Reiseleitung... Fehlbesetzung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung = Hotelkonzetration.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis zu den jew. Grundstücksgrenzen hui, über die Grenzen pfui (Sauberkeit). Strand= Mischung aus Kies und Sand. Das Meer auffällig trübe, ein Mitarbeiter hat uns verraten, dass hier angeblich Kloake und Müll ins Meer geleitet werden. Und zwar mittels eines sehr auffälligen alten Dieselkutters, der 24h am Tag ca. 100 Meter Nordwestlich von der im Meer liegenden Stelzenbar pumpt und pumpt und.... Zwischendurch kommt dann beim Schwimmen - bestenfalls - mal eine halbe Zitrone oder ein Joghurtbecher vorbei. Die gute "altdeutsche" Handtuchreservierung hat im Übrigen bereits jede Nation verinnerlicht, ob am Pool oder Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1