Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hier kann man sich erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel/ Clubanlage erscheint auf den ersten Blick riesig, aber wenn man angekommen ist und sich etwas umgeschaut hat ( man bekommt sogar einen kleinen Plan der Anlage) dann weis man sehr schnell wo man was findet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer wo im Eingangsbereich direkt die Stockbetten und ein Kleiderschrank standen. Im großen „Elternschlafzimmer“ war zusätzlich zum Bett noch ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln und der Platz war ausreichend. Lediglich der Balkon ist sehr klein, aber der ist von uns auch nur zum trocknen der Badesachen genutzt worden, was also kein Minus bedeutet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Jeden Abend wechselnde Angebote durch die verschiedene Themen von Türkisch, international oder asiatisch. Ein Besuch der beiden exclusiven Restaurants österreichisch und türkisch sollte man auf jedenfall machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top und verdient einen 👍 Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und ist sehr grün mit Pinien und Palmen. Die Busfahrt dauerte bei uns ca. 1:45 Stunde, was aber kein Problem ist da man so erstmal das Land anschauen kann. Die Umgebung haben wir nicht weiter erkundet. Direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle für den Dolmus, der einen nach Side oder Manavgat bringt, so braucht man nicht weit laufen. Aber eigentlich braucht man nicht die Anlage gar nicht verlassen, Geschäfte zum shoppen (Taschen, Kleidung, etc.) sind auf der Anlage und selbst ein Optiker ist vor Ort und hilft einem super weiter 👍 sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird einem nicht langweilig. Wassergymnastik, Kidsclub, Minigolf, Tischtennis, Fußball, Schach uvm. wird einem hier geboten. Das Wellnessangebot kann man auch nur weiter empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1