- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, da Resort und Clubanlage zusammengehören. Man kann sich alles frei aussuchen. Da wir im Blue waters club waren konnten wir ohne Probleme auch in den Speisesaal des Resorts Es gibt keine Telefonzelle in der Anlage oder auch nur in der Nähe..... Im Kiosk wurden uns Telefonkarten mit Code verkauft, die man angeblich auch über das Hoteltelefon benutzen kann. Leider erwartete uns am Ende der Reise jedoch eine Zimmerrechnung von 160 Eur. DArunter waren keine weiteren Kosten. Zum Glück erklärte man sich nach sechs Gesprächen mit den unterschiedlichsten Managern bereit, darauf zu verzichten. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der Urlaub hat in der Vorsaison pro Person 1400 Eur gekostet. Bei den aufgetreten Mängel, ist dies nicht akzeptabel. Wenn Mängel bestehen direkt ein neues Zimmer verlangen und unmittelbar die Reiseleitung einschalten. Wir haben dies leider zu spät genutzt, so dass wir von TUI nur ein nettes Schreiben bekamen.
Der Zustand der Zimmer ist ohne Worte. Absolut renovierungsbedürftig. Toilettenspülung, Telefon, Kühlschrank defekt und eine schöne gentliche Einrichtung sieht anders aus. Die Zimmer des Resorts Hotels sind ansprechender.
Wenn man bedenkt welche Kategorie man gebucht hat, nicht akzeptabel. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Hühnchen, Fisch, Hühnchen, Fisch. Wenn man zwei Wochen dort ist, kein Spaß. Daher haben wir uns mit den Spezialitätenrestaurants angefreundet. Diese waren spitze. Sonstige Angebote über Tag waren in Orndnung. Die Gastronomie hat es jedoch geschafft, dass wir uns einen Magen Darm Infekt zugezogen haben. Und man kann nicht davon sprechen, dass wir empfindlich sind, denn wir waren das achte Mal in der Türkei und hatten bislang nie Probleme.
Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. An zwei Tagen wurde das Badezimmer nicht gereinigt. Handtuchwechsel wurde mehrmals angemahnt und erst dann durchgeführt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen nicht immer deutsch. Aufgrund unser reichlichen Beanstandungen, war die Verständigung damit teils schwierig, weil auch englisch nicht immer zu einem direkten Ergebnis führte. Der Umgang mit Beschwerden war katastrophal. Da der Zustand des Zimmers nicht annehmbar war, war es mehrere Male notwendig, um Hilfe zu bitten. Leider reagierte man nicht immer direkt. Ein ausgebauter Kühlschrank steht womöglich immer noch im Zimmer. Man war leider in 2 Wochen nicht in der Lage dies in Ordnung zu bringen.
Das Hotel ist direkt am langen Sandstrand mit Steg gelegen. In der näheren Umgebung findet man außer Titrengöl keinen größeren Ort. Aber die Dolmus Anbindung bietet ja ausreichend Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool der Cluanlage war immer sehr voll und mit Kleinkindern belager. Der Pool des Resorts bot wesentlich mehr Entspannung. Die Discothek war nichts besonders. Dort war kaum was los. Animationen haben wir in der Türkei schon wesentlich professioneller erlebt. Im Grunde gab es nur eine super, super Show, alles andere war durchschnittlich. Die sonstige Animation war in Ordnung. Die Strandlage ist sehr schön, und vorallem wenn man sich noch einen Platz an dem Steg ergattert. Dort ging immer eine schöne Brise. Positiv war, dass sich auf dem Steg noch eine Bar befand. Damit bekam man immer Kalt- und Warmgetränke. Man sollte wohl nicht allzu gerne Cola light mögen,denn diese war dort jeden zweiten Tag aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |