Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne, große Hotelanlage, aber keine 5 Sterne!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige Hotelanlage, die aber schon in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sauber und es war alles vorhanden (Minibar, Safe, Fernseher usw.) Ich hätte bei einem 5 Sterne Hotel aber modernere Zimmer erwartet. Es sind hauptsächlich Familien mit Kindern da. 80 % Deutsche würde ich schätzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer ist gut, aber sie sind nicht besonders modern. Das Bad ist Ok, aber hat nichts mit 5 Sternen zutun! Ich würde dem Hotel eher 4 Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich aufgrund der tollen Bewertungen auf leckeres, vielfältiges Essen eingestellt und wurde enttäuscht. Die Auswahl ist sehr begrenzt und besteht hauptsächlich aus Nudeln, Pommes und Reis! Keine große Fisch- und Fleischauswahl. Die Pilze kamen auf jeden Fall aus der Dose! In 4 Sterne Hotels habe ich schon viel besseres Essen erlebt. Was ich aber positiv bewerten kann, ist das Frühstück und die Nachspeisen. Zum Frühstück gab es immer Lachs, verschiedene Käsesorten, Wurst, Eier, Pfannkuchen, Omletts und man konnten sich Orangensaft selbst pressen. Die Nachspeisen waren immer sehr lecker und eine riesige Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Alles gut. An der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Im Restaurant und Bar einiger Maßen gutes Deutsch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist mitten im nichts, aber das weiß man ja vorher wenn man sich informiert hat. Ich fand das aber überhaupt nicht schlimm, da man mit Bus oder Taxi alles problemlos erreichen kann und man hat so seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Sportangebot, 3 Pools und diverse Rutschen. Die Abendunterhaltung ist spitze! Wir saßen am liebsten abends in der Strandbar und haben der live-Band zugehört. Außerdem gibt es professionelle Abendshows die sehr sehenswert sind ( z.B. Michael Jackson Show, Tanzshows) Es sind immer überall genug Liegen vorhanden! Am schönsten war es auf dem hoteleigenen Steg, auf dem sich auch eine Bar befindet. Auch dort hat man immer freie Liefern gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3