Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Kleinkind 1,5 Jahre + Kinderbetreung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem Sandstrand und ist auch sonst sehr schön angelegt. Es ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Es ist sehr sauber und sieht wunderschön aus. Viel schöner als im Hotelkatalog. Der Fahrstuhl hat ab und mal stecken geblieben. Also wir würden die Treppen empfehlen:-) Es gibt drei wunderschöne moderne Spielplätze. Einen direkt am Miniclub, einen direkt am Meer und einen sehr schönen Kletterspielplatz für ältere Kinder. Was uns unheimlich gefehlt hat, war im Restaurant eine Kinderspielecke und evtl. auch hier ein Raum aus dem man nicht gleich wegrennen kann, damit wir in Ruhe zusammen essen konnten und die Kleinen einem nicht ständig weglaufen :-(. Viele Eltern haben sich beim essen abwechseln müssen; was sehr schade ist, da der Platz da wäre. Für alle Eltern von Kleinkindern: - unbedingt Windeln und Feuchtücher selbst mitbringen, da diese sehr teuer sind. - Trinkflasche, für den Miniclub - Zimmer nicht in der Nähe der Baustelle nehmen. Kann das Reisebüro weitergeben, da Mittags gehämmert wird. - Buggy und Zweitschlüssel kann man kostenlos ausleihen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer das wir nicht gebucht haben. Dort war eine Baustelle, die aber desweiteren nicht schlimm war. Nach Beschwerde bei der Rezeption, wurde nichts geändert. Aber eine kurze Beschwerde bei unserer Tui-Bearbeiterin war ein Zimmerweechsel am nächsten Tag sofort möglich. Personen die ein Zimmer an der Baustelle hatten, teilten uns jedoch mit, dass bei diesen Zimmern nachts kein Ton zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr sauber und für jeden etwas dabei. Das Essen hat auch immer sehrgut geschmeckt. Das einzige kleine Manko war, aber nur weil ich schon öfters in der Türkei war, ist die Deko des Restaurant. Ich kenne von einigen Hotel, Dekorationen aus verschiedenen Früchten. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Pizzaservice ist Spitze und und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Natürlich gibt es auch ein zwei Personen die nicht so gut drauf sind, aber das hat man überall. Da wir Saisonanfang da waren muss sich das Team einspielen, machte es aber für den Anfang schon sehr gut. Was wirklich zu loben ist, war die Kinderbetreuung. Unser Kleiner war in der Krabbelstube, die wirklich toll ist. Noch toller sind jedoch die Betreuer. Unser Kleiner war total verliebt in seine Betreuerin Elif. Auch Steffi aus Deutschland war eine sehr liebevolle Betreuerin. Beide bekommen von uns glatte 6 Sonnen. Leider haben wir die Betreuer für die älteren Gruppen nicht erlebt, aber auch sie haben einen sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Sandspielzeug kann man sich direkt im Miniclub ausleihen. Den Bügel und Waschservice fanden wir zu teuer. Also Rei in der Tupe nicht vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Side, Sorgun. Direkt in der Nähe liegen weitere 4 Hotels mit ****.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klasse. Animation merkt man kaum, da alles etwas verteilt ist.(Was wir sehr positiv fanden). Wir fanden es waren ein paar Liegen zu wenig und der Kinderpool war schon im April ständig belegt. Leider waren auch die Kinderpools nicht beheizt. Aber ansonsten ist es wirklich superklasse und wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2