- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 8. Mal in der Anlage und haben uns wieder wohlgefühlt. Wir wohnen immer in einem Familienzimmer im Neubau, was uns sehr gut gefällt. Essen, Sauberkeit der gesamten Anlage, Service an der Rezeption, Guest Relation, im Restaurant und den Bars waren - wie gewohnt - sehr gut. Bedanken möchten wir uns hier insbesondere bei Pakize und Caglar: Ihr wart top! Dennoch haben wir ein paar Dinge, die uns negativ aufgefallen sind. - Dass man WLAN in einem Hotel dieser Preiskategorie extra bezahlen muss, ist unseres Erachtens nicht gerechtfertigt. Außerdem bemerken wir einen regelmäßigen Anstieg der Preise für Extras (nicht all in Leistungen) welche teilweise ganz erheblich über normale Preissteigerungen hinaus gehen. Dies gilt insbesondere für Getränke, die sich ohnehin schon auf einem hohen Preislevel befunden haben (höher als in der Heimat). Sollte diese Entwicklung fortschreiten und wir das Haus wieder besuchen, werden wir auf diese Extras verzichten. Dem Hotel wird damit eine Einnahmequelle komplett wegbrechen. Außerdem stell sich die Frage, ob der Urlaub für uns dann noch das gleiche "Wohlfühlempfinden" erreicht, oder wir lieber direkt ein anderes Haus wählen. - Wir haben den Eindruck, dass der Arbeitgeber dem Servicepersonal im Restaurant durchaus viel abverlangt. Dennoch sind die Kellner freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Da passt es wohl nicht ins Bild, dass die "Führungsrige" im Hauptrestaurant sich mitunter schwertut, die Gäste überhaupt zu grüßen. - Ein Großteil der erfahrenen Kellner aus dem Restaurantbereich arbeitet inzwischen in anderen Hotels. Das tut dem Wohlfühlgefühl deutlich Abbruch. Vielleicht sollte sich der Arbeitgeber mal Gedanken darüber machen, warum die Personalfluktuation so hoch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |