- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel das keine Wünsche offen ließ und uns maximale Erholung bescherte: - Sowohl zum Relaxen&Wellness als auch für den sportlichen Aktivurlaub geeignet: Nick Barten und Robert Schiller halfen die Kalorien vom sündhaften Dessertbuffet zu verbrennen ;-) - 1A-Kinderbetreuung: Unsere Kinder mögen eigentlich keine Mini-Clubs....doch sie haben es geliebt!
Alle sind unglaublich bemüht um das (leibliche) Wohlergehen der Gäste. Freundlichkeit und Schnelligkeit trafen wir an jedem Ort: ob im Restaurant oder in einer der zahlreichen Bars.
Egal welches Anliegen wir hatten - zu jeder Zeit wurde uns mit Rat und Tat geholfen. Profis! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer hier Langeweile hat ist selber Schuld! Selbst an Regentagen gibt es ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten und Wellnesmöglichkeiten. Tipp: Eine Aroma-Thaimassage bei Jessie bewirkt wahre Wunder... Lieben Dank an Dino vom SPA-Team an dieser Stelle :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |