- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ende September hatte es sehr viele Schweizer, Russen, ein paar Deutsche, Skandinavier und Holländer. Das Hotel ist unterteilt in Resort und Clubanlage. Alles war immer sauber. Man sieht teilweise schon, das das Hotel etwas älter ist, was uns jedoch nicht störte. Keine Fotos bei den Hotelfotografen. Unser Fotograf war total unverschämt, er hat während des Shootings die ganze Zeit auf unserem Sohn (4 Jahre) herumgehackt, weil er nicht haargenau die Pose gemacht hat, die er sich vorgestellt hat und hat im zuerst einen Lolly versprochen, aber dann ständig gesagt, das er ihn so nicht bekommt, dabei hat er wirklich toll mitgemacht. Na, das ein Kind dann nicht mehr lacht, wenn es den versprochenen Lolly nicht bekommt, dürfte klar sein... Dieses Erlebnis hatten außer uns noch 2 Familien, die aber so clever waren das Shooting abzubrechen. Der Fotograf hat auch sonst keinen Hehl daraus gemacht, das er Kinder nicht leiden kann. Wie Klug von ihm in einem Familienhotel (Landschaftfotograf wäre wohl die bessere Jobwahl für ihn gewesen) Das Hotel war wirklich wieder super, wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Urlaub im Blue Waters, aber wir würden uns nicht noch einmal einen Abend von diesem Fotograf versauen lassen!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, hatten wir beim letzten Mal schon einmal. Das hätte uns zu viert auch völlig ausgereicht. Haben allerdings eine Suite bekommen. Hammer. Wir waren von den Socken - eine 3 -Zimmer.Wohnung (Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad) DANKE hierfür. Sehr schön und modern eingerichtet. Safe war für 1,50€ pro Tag zu haben. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die zimmer waren immer Sauber!
Das Essen war immer lecker. Es gab reichlich Auswahl. Küchestil war querbeet, es gab Themenabende Asiatisch, Türkisch, Latino und International. Im Restaurant war stets alles sauber-
Service an der Rezeption sehr gut. Alle dort waren sehr freundlich und konnten bei Fragen immer weiterhelfen. Schade ist, das das Personal an den Bars teilweise nur Dienst nach Vorschrift macht. Es gibt einige nette Kellner, aber leider teilweise auch recht desinteressierte.
Sorgun ist etwas abgelegen in der Nähe von Side, mit Dolmus für 1 € innerhalb von 10 Minauten zu erreichen. Ca. 80 min. zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für Erwachsene und auch für Kinder stets ein großes Freizeitangebot. Sport am Vor- und Nachmittag, an Land oder im Wasser...Der kinderclub macht einen tollen Eindruck, die Eingangstür ist zu, ausschließlich die Eltern konnten die Kinder zum verabredeten Zeitpunkt abholen. Liegestühle gab es ausreichend, auch ohne zu reservieren. Wasserqualität am Strand suuuuper. Klasklares Wasser und mit ca. 26 Grad ideal. Die Kinderpools sind zu kalt, schade...da man seine Kinder aus den schön gestalteten Kinderpools nur sehr schwer rausbekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |