Unser Urlaub 2015 in diesem Hotel war eine mittlere Katastrophe. Hotelmanagment Totalausfall. Interessenlos und von helfen kann keine Rede sein. Hotelzimmer im Nebengebäude geht so. Im Haupthaus sehr schön. Essen, da kann ich nur sagen" ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte" Geschmacksneutral, lieblos hingeklatscht, keine Beschriftung und selten frisch. Wir sind bei Allinklusive auswärts essen gegangen um nicht krank zu werden. Sauberkeit im Essensaal erbärmlich. Schmutzige Tische und Tischtuch. Nicht sehr ansprechend. Massenabfertigung. Kellner bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich. Ein Kellner stank eine Woche vor sich hin. Wenn er an einem vorbei geht, wird einem übel. Er roch nach altem Schweiß. Die Strandbar ist der Hit. Entweder Wasser oder sehr süsser Eistee steht zu Verfügung. Alles andere kostet Geld. Dann wird noch von einer Lustlosen Mitarbeiterin Fladen gemacht. Der schmeckt wie Pappe mit Schafskäse. Warum diese Hütte Starndbar heisst hat sich mir nicht erschlossen. Für Urlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Hier wird mehr versprochen als gehalten. 4 Sterne, nie im Leben. Sehr viele Russen im Hotel und auf diese Russen alles ausgerichtet. Deutsche werden eher nur geduldet und diese Haltung wird vom Hotel gelebt. Als Diäturlaub akzeptabel. Ich bin enttäuscht dass man Deutschen Urlaubern dieses Hotel anbietet. Blue Wave Suit Alanya? Spart euch das Geld für dieses Hotel. Nicht zu empfehlen. Beste Reisezeit wäre von November bis Februar denn da hat dieses Hotel zu.
Zimmer im Nebengebäude akzeptabel. Im Haupthaus sehr schön und modern.
Schlechtes Essen, fehlende Frische. In Deutschland hätte die Hygiene ihre helle Freude und Köche die kochen können sind echt selbstmord gefährdet. Diesen Frass würde man keinem anbieten wollen.
Service? Welcher Service? Ich habe keinen erlebt und andere Urlauber auch nicht.
Entfernung zum Strand ca 10 Minuten. Transfer zum Flughafen zu lang.Ca 2,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fredy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fredy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Alle unsere Umsatz stieg im Ausland, um unsere Hotelzimmer, in dem wir wohnten unsere Anlage Ihnen. Wenn Sie unser Hotel in den nächsten Jahren zu wählen Sie das schönste Zimmer unseres Hauses gegeben. Allgemeinen werden Sie mit einer neuen Änderung im Restaurant Abschnitt dienen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen