Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem schönen Land! Hotel ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (renoviert) und einem Nebenhaus, welches durch eine Unterführung erreichbar ist. 95% der Gäste waren Russen. Womit wir normalerweise auch kein Problem haben, allerdings durften wir diesmal die ganzen Vorurteile gegen russische Gäste live miterleben. Für das was wir bezahlt haben war das Hotel super. Lage super, Größe der Zimmer völlig ausreichend! Allerdings gab es viel zu viele Dinge die uns persönlich gestört haben (u.a. das Personal an der Rezeption, welches bei Beschwerden gar nicht weiterhilft, aber auch die Atmosphäre im Restaurant...) so dass wir einen weiteren Urlaub in diesem Hotel nicht nochmal buchen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, welches von der Größe her ausreichend war. Das Zimmer war zwar nicht mehr im neusten Zustand allerdings völlig ausreichend. Leider funktionierte die Klimaanlage an zwei Tagen nicht. Wir hatten uns mehrmals an der Rezeption beschwert, doch dort wollte man uns nicht wirklich helfen. Erst die Dame vom Gästeservice kümmerte sich sofort darum. Wie bereits oben beschrieben ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vorallem im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es gab genügend Auswahl. Leider konnte man das Essen aufgrund der vielen russischen Gäste nicht wirklich genießen. Das ständige Gedrängel, Schubsen etc. ließen einem das Verlangen sich noch was zu holen schnell vergehen. Getränke waren ALL-IN allerdings musste man für seine Cola aus dem Restaurant rausgehen und diese an der Poolbar holen, was wir persönlich für sehr lässtig empfanden. Normalerweise sollte das Restaurant eine eigene Bar haben, an der die Gäste sich entsprechend bedienen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Bis auf die Dame vom Gästeservice, fehlt es dem Personal an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Personal an der Rezeption sollte diesbezüglich besonders geschult werden. Aussagen wie "da können wir Ihnen nicht weiterhelfen" waren keine Seltenheit. Wir hatten zwei Tage lang Probleme mit unserer Klimaanlage und es fühlte sich keiner hierfür verantwortlich. Erst die Dame vom Gästeservice nahm sich uns an und sorgte dafür, dass die Klimaanlage repariert wurde. Die Zimmerreinigung, war in unseren Augen schlecht! Das Zimmer wurde so gut wie nicht gereinigt. Wir hatten den Eindruck, das lediglich das Bett gemacht wurde und Bad und Fußboden gar nicht gereinigt wurden. Obwohl unser Klopapier aufgebraucht war, wurde dieses 2 Tage lang nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt es viele Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, etc. Kurz gesagt, alles was das Herz begehrt. Mit dem Bus ist man schnell und bequem in Alanya-City. Wir empfehlen einen Abendspaziergang entlang der Promenade nach Alanya Von der Lage her liegt das Hotel super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Anzahl der Gäste ist der Pool viel zu klein. Wir haben in der Woche kein einziges Mal am Pool liegen können, da viel zu wenig Liegestühle bereitgestellt wurden und die wenigen bereits morgens beim Frühstück mit Handtüchern belegt waren. Den Strand können wir nur empfehlen. Man muss zwar ein paar Minuten laufen, aber dies empfanden wir persönlich als sehr angenehm. Das Personal am Strand ist im Gegensatz zum Personal im Hotel sehr sehr freundlich und aufmerksam. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Egal zu welcher Tageszeit man da war, man bekam immer eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, es tut uns sehr leid, dass du unser Hotel unglücklich verlassen hast. Unser Hotel ist ein internationales Hotel. Wir haben viele unterschiedliche Nationalitaeten in unserem Hotel. Es gibt Zeiten an denen viele deutsche Gaeste bei uns sind aber auch Zeiten an denen wir viele russische Gaeste haben. Es tut uns sehr Leid, dass die Probleme mit der Klimaanlage nicht unverzüglıch behoben wurden. Ich habe mit den Kollegen an der Rezeption gesprochen. Zu den Malzeiten bieten wir Getraenkeservice an. Da unser Hotel in der Hauptsaison sehr voll ist konnte dieser Service wahrscheinlich nicht optimal angeboten werden. Die Kellner wurden ebenfalls informiert. Diese Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um dir beim naechsten mal einen schöneren Urlaub zu ermöglichen. Liebe Grüsse Blue Wave Hotel Management