Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Strand super, Hotel nicht zu empfehlen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausgezeichnete Lage, schöne Hotelanlage. Leider waren wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, Handtücher wurden unregelmäßig gewechselt, laut Rezeption erfolgt der Wechsel alle 3 Tage, aber nicht mal das war der Fall, jeden vierten Tag müssten wir selbst an die Rezeption gehen und um saubere Handtücher bieten, in den 12 Tagen, die wir im Hotel verbrachten, haben wir an zwei Tagen überhaupt keine Handtücher im Zimmer vorgefunden, erst nach Reklamation an der Rezeption bekamen wir drei Stück für vier Personen für 3 Tage. Reinigung im Bad und Zimmer war sehr mangelhaft. Das Essen war ziemlich einseitig, das einzig schöne war der türkische Abend, da gab es auch ein bisschen Abwechslung bei den Speisen. Morgens, mittags und abends müsste man immer lange anstehen, für diese Menge an Touristen hätte man ruhig das zweite Restaurant öffnen können. Beim Essen gab es keine Getränkebedienung. Da im Restaurant selbst die Bar geschlossen war, müsste man nach draußen an die Poolbar gehen und dort seine Getränke holen, immer nur zwei pro Person. Was heißt, dass man entweder ein Kind mitnehmen müsste, um die Getränke zu holen, oder die Kinder ohne Aufsicht am Tisch sitzen lassen, bzw. zweimal hin und her laufen. Alles in einem waren wir sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Leider kann ich das Hotel niemanden empfehlen, wenn man bedenkt, dass man das ganze Jahr daraufhin arbeitet und dann so eine Enttäuschung erlebt, ist es echt unzumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Van Veta, Wir bedauern sehr, dass Sie für uns, mit unserem ersten Hotel. Unsere Hotelzimmer sind auf einer täglichen Basis gereinigt. und Wechsel der Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Reinigen Sie Ihr Zimmer für Ihre Beschwerden wurden mit dem Regisseur diskutiert. Restaurant Mitarbeiter in der Getränke Service für unsere Gäste tun. Restaurant ist genug für 500 Gäste in unserem Hotel. Ist Ihr nachrangige Gäste in diesem Bild für das andere Restaurant, das nicht eingeschaltet ist. wünschen Ihnen einen schönen Urlaub wieder mit mehr Blue Wave Suite Hotel möchten, uns zu sehen. Blue Wave Management.