- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das dritte Mal in dieser so tollen Hotelanlage hab ich nun mit einer Gruppe von "Freunden" auf Basis Halbpension verbracht. Jeder von uns war restlos zufrieden. Die Hotelleitung hat uns mehr geboten als eigentlich vereinbart war, vor allem wurde uns sehr viel Engagement entgegengebracht - besser gehts eigentlich nicht! Mittlerweile gibt es schon in einigen Zimmern WLAN, aber es wird noch an der Verbesserung gearbeitet, an der Rezeption ist voller Empfang (auch gratis) außerdem kann man Online-Zeiten für 2 hoteleigene PC's kaufen. Handyempfang ist gut, aber da noch kein Eu-Land relativ teuer, vor allem beim Einstieg ins Internet können horrende Roamingkosten anfallen. Für gehbehinderte Menschen ist es vielleicht etwas schwierig überall leicht hinzukommen, es gibt allerdings in jeden Bereich einen Lift. Weil schon so viel über das "Labyrinth" geschrieben wurde - meine über 80-jährige Mutter hatte null Probleme auch ein junger Mann mit Down-Syndrom hat sich in 8 Tagen nicht ein Mal verirrt! Vielleicht sollte man mal über sich selber nachdenken bevor man ein Hotel mit "Rachebewertungen" anschwärzt! Obwohl, wir kommen sicher wieder und sind dann unter uns:-) Vielen Dank noch Mal ans gesamte Team vom Blue Waves Resort, ihr habt uns eine unvergessliche Woche beschert!!!!
Die Größe der Zimmer ist je nach Kategorie bzw. Anforderung genau richtig. Die Einrichtung ist mit dunklem Holz, die Matratzen ein klein wenig hart, aber von der ergonomischen Sicht aus sehr gut. Die Badezimmer sind alle sehr schön. TV ist bei dem Meerblick eigentlich nicht wichtig, aber mittlerweile gibts zu RTL und Eurosport auch noch ARD als drittes deutschsprachiges Programm. Der Zustand ist schön, ist auch alles noch relativ neu (3 Jahre alt)
Das Essen ist der absolute Hammer! (außer für Fastfood-Junkies). Viel frisches Obst, Salate und Gemüse. Täglich Fisch, Geflügel, Fleisch und Pasta. Alles schön und appetitlich in Buffetform angerichtet. Mittlerweile gibt es auch Mittags wieder eine kleine Snackkarte mit sehr guten Angeboten (für Hotelgäste minus 20%) Vor allem bei Schönwetter ist die Atmosphäre direkt am Meer schon einzigartig. Daß man mit Trinkgeld weiterkommt sollte sich ja schon rumgesprochen haben (es wird aber absolut nicht darum gebettelt!) Die Preise sind für ein 4*-Hotel in Ordnung.
Von der Freundlichkeit des BWR-Teams könnten sich auch hier viele noch ein Scheibchen abschneiden. Fast alle sprechen deutsch (An der Rezeption und Service beinahe perfekt), sonst kommt man mit Englich auch gut klar. Das Beschwerdemanagement funktiert perfekt, es wird in der Hotelinfo gebeten, bei Problemen Bescheid zu geben um solche zu beheben. Wenn man einen Wunsch hat ist der meist sogar schon erledigt wenn man wieder im Zimmer ist.
Wie schon in meinen 2 vorigen Bewertungen geschrieben, ist es für mich/uns die optimalste Lage - direkt am Strand, sehr ruhig und doch ist man zu Fuß in ca. 30 Minuten oder mit dem Auto in 5 Minuten im Zentrum (Hafen) von Malinska. Knapp 20km zum Flughafen Rijeka. Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als genug in angenehmer Enfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird nur deshalt mit gut bewertet, weil einfach die Unterhaltung für "Disco-Fans" oder die "Ballermann-Abteilung" nicht vorhanden ist. Sonst für Familien mit Kindern und Menschen die sich in Ruhe erholen möchten ideal! Die 3 Außen und 1 Innenpool sind in Ordnung, hab aber selber nur das glasklare Meer benützut;-) Am Strand wäre es noch schöner, wenn nicht manche Menschen irgendwelche Dinge liegen lassen würden, die sie nicht mehr brauchen, vor allem die "RAUCHER", man kann sich kaum wo hinlegen, ohne auf ein paar Kippen zu landen! Das ist keine "Hetze", aber es kann doch nicht so schwer sein, seinen Müll zu beseitigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |