Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
2-Klassen-Urlaub im Hotel eingeführt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist inzwischen in zwei Bereiche mit unterschiedlichen Service (andere Badetücher, Saftbar, seperates Restaurant, separater Wellnessbereich) eingeteilt. Den anderen Bereich mit den "Extras" und den neu renovierten Zimmern durften die Gäste die Bei FTI oder Holiday Check oder einer anderen Gesellschaft gebucht hatten nicht nutzen. (Nur von einem bestimmten Reiseanbieter) An der Rezeption wurde nur englisch gesprochen, bis auf 3 Tage, da hatte eine deutschsprachige Dame Dienst. Für die älteren Gäste, die keine Englisch sprachen, war es bei der Anreise sehr schwierig, da Sie nicht verstanden was man von Ihnen wollte. Sie bekamen immer nur die Antwort: We are international. Nach 4 Stunden im Hotel wurde uns auch die Philosophie des Hauses mitgeteilt - nur im Restaurant und nur im Restaurant Glas und Porzellan - Das Restaurant verlassen und in der Sonne direkt davor "aus dem Glas" sein Bier oder seinen Wein austrinken wurde sofort geahndet und vor sprachlosen Gästen wurde auf der Stelle der Rest des Glases in einen Plastikbecher umgeschüttet. Wir waren das erste Mal auf den Kanaren, vorher waren wir schon in vielen anderen Ländern und Hotels auf der ganzen Welt und hatten auf zu Europa gehörenden Inseln so etwas nicht erwartet. Die Kanaren werden wir wieder besuchen allerdings bei der nächsten Buchung werden wir uns vorher mit der Philosophie des Urlaubshotels befassen. Die Qualität der Speisen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft und für jeden war immer was dabei. Wenn man die Schleichwege zum Stand gefunden hatte, waren es nur noch 6 min und der Blick ging auf den traumhaften, türkiesblauen Atlantik mit noch mehr als 20 Grad und der lange Dünenstrand ca. 20 min vom Hotel lädt nicht nur um baden sondern zu langen, ausgedehnten Spaziergängen ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1