- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Anreisetag wurde uns nach dem Abendessen um 21.00 Uhr mitgeteilt, dass kein Zimmer für uns frei wäre. Wir wurden in ein anderes Hotel 4* verfrachtet, mit der Zusage verbunden, wir sollten uns in Ruhe innerhalb von 2 Tagen entscheiden, ob wir dort bleiben möchten oder nicht. Diese Zusage stimmte nicht. Am nächsten Tag Spätnachmittags war das Zimmer dort nicht aufgeräumt und das Zimmer gesperrt. Wir hatten keinerlei Info erhalten und mussten in den Aloe Club zurück. Das Zimmer dort war dann ok. Der Exclusivbereich für Sonnenklar-Gäste war nicht geschützt und somit für alle Gäste zugänglich. Für unsere Reklamation fühlte sich an der Rezeption oder am Pool keiner zuständig, es gab Konflikte. Die Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit der Mitarbeiter war durchwachsen, Essen könnte abwechslungsreicher sein. Alles ist dem 3* Bereich und Preis angemessen. Unser Fazit: Sonnenklar-Konzept geht nicht auf. Nächster Urlaub lieber kürzer und teurer!! Angenehmes Klima im November. Baden im Meer super. Tolle Wanderungen. Ausflug Lanzarote und Lobs für Naturliebhaber sehr zu empfehlen, Oasis Park ein Muss! Gut auch in den Geschäften zu bummeln. Wir haben uns sehr gut erholt, was das Wichtigste ist
Größe und Balkon gut. Sauberkeit könnte besser sein, Extras kostenpflichtig.
Essen mittelmäßig und wenig abwechslungsreich. Sauberkeit und Hygiene verbesserungswürdig. Mitarbeiter teilweise freundlich, manchmal zu hektisch..
Zimmerreinigung war unregelmäßig und nicht befriedigend. Man sollte Englisch können.
Strand vom Hafen bis zu den Dünen super, man muss allerdings gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme super, aber immer diese frühen Platzbelegungen auch durch Gäste die nicht zum Exclusivbereich Sonnenklar gehörten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |