- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider kann ich das Bahia de Lobos Hotel nicht bewerten, da für mich und meine Frau kein Zimmer mehr frei war. Uns wurde gesagt: Überbucht. Eigentlich ist das, was sie hier machen sehr makaber. Wir bekommen eine Unterkunft, die im Wochen-Preis fast 200,00€ weniger Wert gewesen wäre und fragen mich ob ich zufrieden war? Da konnte auch der sogenannte VIP Stadus nicht hinweg helfen. Bei Coktails keine orginale Spirituosen, da keine vorhanden. Benutzen des Restaurant nicht möglich, da nur abends geöffnet, Und da hätte man sich auch noch voranmelden müssen - zwei Tage vorher. Anholung vom Hotel zum Flieger erst nach mehrmaligen Telefongespächen, da unsere Umbuchung zur Folge hatte, das wir aus den Listen rausfiehlen. Also unterm Strich, wenn sie mich als Kunden nicht verlieren möchten, wäre eine anständige Entschuldigung und Entschädigung angebracht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu verfassen und es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider beziehen Sie sich in Ihrer Bewertung kaum auf das Hotel LABRANDA Aloe Club, sondern scheinen eher unzufrieden mit dem Reiseveranstalter zu sein, da weder die Ueberbuchung noch der Transfer zum Flughafen in Verantwortung unseres Hotels liegt. Unser All Inclusive beinhaltet, wie ueberall beschrieben, lokale alkoholische Getraenke und fuer das italienische Restaurant war es keinesfalls generell noetig, die Reservierung zwei Tage vorher zu realisieren. In den meisten Faellen gab es noch Tische fuer den gleichen Abend. Im Ausnahmefall kann es vorkommen, dass die eine oder andere Schicht komplett ist, aber allgemein werden Reservierungen bis 18:00h am selben Tag angenommen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen der Service unseres Hotels nicht zugesagt hat, und bitten Sie uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen den Aloe Club betreffend haben oder wir Ihnen in anderer Form behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per email unter reception,aloeclub@labranda-hotels.com. Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung