- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und wir würden die Anlage an sich weiter empfehlen. Wir haben NICHT das exklusive Sonnenklar TV Angebot gebucht. Gehörten also zu den normalen Touris und hatten somit auch andere Bändchen. Man konnte alle Pools benutzen. Und man wurde auch nicht weggeschickt, so wie das hier von dem ein oder anderen Gast gefordert/geschrieben wird. Zum Thema Pool und Liegen: Wir gehörten nicht zu denen die morgens bereits vor dem Frühstück Liegen reservierten. Im Gegenteil, wir entschlossen meist spontan an den Pool zu gehen, um ihn als Abkühlung nach/oder vor einem Ausflug zu nutzen. Entgegen hier gemachter Angaben, hatten wir nie ein Problem noch eine freie Liege zu finden. Insgesamt weißt das Hotel darauf hin, das ein Reservieren der Liegen sowieso nicht gewünscht ist. Leider halten sich jedoch trotzdem viele (und vorallem auch Sonnenklar TV Gäste) nicht daran. Das Essen war insgesamt immer so, dass man gut schmeckende Speisen fand. Ich finde, es war für jeden etwas dabei. Für Normaltouris ist einmalig ein Essen im italienischen Restaurant inclusive. Eine Platzreservierung jedoch vorher nötig. Tagsüber Gabs Cocktails/alkoholfreie/alkoholische Getränke satt. Bezüglich der Zimmer: insgesamt grosszügig, relativ feste Matratzen. Wir haben super geschlafen. Bad war teilrenoviert, teilweise sicherlich nicht nach deutscher Gründlichkeit und Genauigkeit aber für das was wir bezahlt haben vollkommen ausreichend! Wer Luxus erwartet sollte wo anders buchen! Reichlich deutsche TV Programme. WLAN gibt's in der gesamten Anlage, ist jedoch relativ langsam. Klimaanlagenfunktion war mäßig. So wirklich kühl wurde es nicht. Insgesamt meist 23 grad, trotz eingestellten 10. aber vielleicht haben wir auch was falsch gemacht. Aber mit offenem Fenster wars auch okay. Hat uns nicht wirklich gestört. Es gab einen Wäschestander zum trocknen seiner Kleidung. Bei bedarf gibts ne Mietwaschmaschine/Trockner auf der Anlage. Die juniorsuit ist mit einem normalgroßen Kühlschrank ausgestattet. Der machte was er sollte: kühlen. Die Küche selbst ist wirklich spärlich eingerichtet. Außer zwei Gläser gab es nichts. Wasserkocher etc konnte man sich mieten. Aber brauchten wir bei All inclusive nicht. Ja zusammenfassend: 10 min bis zum Strand. Essen okay. Zimmer: okay. PersonAl sehr freundlich. Zwischenreinigung: könnte etwas besser sein. Aber auch okay. Wir fanden den Urlaub gut. Die Landschaft ist bizarr. Sollte man mal gesehen haben. Viel grün sollte man nicht erwarten, dann wird man enttäuscht. Einen Tag einen Mietwagen leihen und die Insel auf eigene Faust erkunden, super toll! Und eine Rundfahrt nach Lanzarote (Vulkan national park, Weinanbaugebiet, Cesar Manriques Hinterlassenschaften sehen ....) auf jeden Fall auch zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste! Ganz herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung! Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie die Zeit und Muehe investiert haben und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen koennen und sich gut erholt haben! Das Feedback unserer Kunden ist extrem wichtig fuer uns, und wir werden die von Ihnen genannten Punkte ueberpruefen und gegebenenfalls ueberarbeiten. Was die Einrichtung der Kueche angeht, koennen unsere Gaeste jederzeit an der Rezeption um benoetigte Utensilien bitten, die umgehend zur Verfuegung gestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Es waere uns ein Vergnuegen Ihnen weiterzuhelfen! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung