Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Dezember 2015
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im vergleich mit dem 4 - 5 Sternestandard in der Türkei und Ägypten hat das Hotel absolut keine 4 Sterne, sondern max. 2 Sterne verdient. Ein neuer Flachbildfernseher ergibt noch kein renoviertes Zimmer auf 4-Sterne Basis. Sehr billige Ausstattung mit teilweise defekter/verschmutzter primitiver Einrichtung. Bettlaken mit tellergroßer Verschmutzung vorgefunden. Wir sind das erste Mal nach vielen Reisen mit Sonnenklar sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die darin investierte Zeit und Muehe. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie unzufrieden abgereist sind und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Preise und Standards koennen leider nicht ohne weiteres zwischen verschiedenen Laendern verglichen werden, da sehr unterschiedliche Bedingungen herrschen und die Kosten der Produkte, Dienstleistungen, Gehalter etc. nicht identisch sind. Wir moechten erwaehnen, dass der Sonnenklar-Poolbereich vor kurzem komplett renoviert worden ist und das italienische Restaurant, die Saftbar und der Spa Bereich neu hinzugekommen sind und absolut dem 4 Sterne Standard entsprechen, wie uns von unseren Gaesten durchgehend bestaetigt wird. Der Renovierungsbedarf in den Juniorsuiten wird nach und nach geringer und es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Ihrer Hilfe koennen wir uns in Zukunft weiter verbessern und mit den Anspruechen und Erwartungen unserer Gaeste wachsen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben. Sie erreichen uns z.B. per email unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts