Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel keine 4 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Dafür gibt es viel zu viele Unzulänglichkeiten. Strapaziertes Personal von den Reinigungskräften bis zur Rezeption. Täglich verschmutztes Geschirr aus der Küche für die Gäste. Das Essen war von wechselnder Qualität. Das Service-Personal war freundlich. Teilweise kamen die Coktails direkt aus dem Automaten und waren "ungenießbar". Für den Wechsel der Poolhandtücher mußte man bezahlen. Dies ist finsterstes Reisemittelalter und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Die Koffer mußten wir selbst zum Zimmer und wieder an die Rezeption bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen aufgefuehrten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts