- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie andere Urlauber haben wir das Hotel über "Sonnenklar" hauptsächlich wegen des separaten Poolbereichs nur für Sonnenklargäste gebucht. Nur diesen Bereich gibt es nicht. Der Run auf die Liegen begann schon vor dem Frühstück, so gegen 07.30 Uhr, obwohl es laut Hotelhinweisen verboten ist. Leider wurden die angedrohten Konsequenzen (Handtücher einsammeln und über die Rezeption zur Rückgabe) nicht durchgesetzt. Wir hatten und aber hauptsächlich wegen dieses Angebotes für dieses Hotel entschieden. Mag sein, dass lt. spanischer Einstufung 4 Sterne ausgelobt wurden, für uns waren sie nicht erkennbar. Wenn man sogar abends seine Getränke in Plaste- bzw. Pappbecher erhält, erscheint uns diese niveaulos. Bei der Präsentation der Speisen sollte man die Verantwortlichen einmal in die Türkei schicken. Mehrfach wurden auch nach 20.00 Uhr die Angebote im "kalten Bereich" (Käse, Wurst) nicht aufgefüllt. Schlechtester Urlaub, den wir bisher erlebt haben.
hauptsächlich müssten die Badezimmer umgebaut werden, z. Zt. ist nur Duschen in der Badewanne möglich, ist auch Alles sehr veraltet
Nichts fürs Auge, warme Speisen wurden vor den Urlaubern aus Töpfen bzw. Schüsseln in die Behälter umgefüllt. Kann man dass nicht in der Küche machen? Nachspeisenbuffet unterirdisch, da wir die letzten Jahre viele Urlaube in der Türkei verbrachten, sind wir sicher auch etwas verwöhnt.
fährt er um 10 Uhr zum Strand und um 13 Uhr zurück, stehend werden keine Urlauber befördert, müssen also raus, wenn ein kleiner Bus kommt, dann fährt dieser ev. 2x, also wird die Verweildauer am Strand noch kürzer. Wir sind fast nur mit dem Taxi gefahren (ca. 5 €). Der Shuttel müsste ständig fahren und die letzte Fahrt dürfte nicht schon 13 Uhr sein, da Liegen und Sonnenschirm (je 3€) ganztägig bezahlt werden müssen.
Die Stadt war gut zu Fuß erreichbar, bis zum Hafen ca. 30 Minuten zum Stadtstrand 15 min. Aquapark, Bowlingcenter und Minigolfanlage, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Steffen! Wir bedanken uns aufrichtig fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und wissen die investierte Muehe und Zeit sehr zu schaetzen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Ihre Rueckmeldung ist sehr wichtig fuer uns, und wir werden uns mit den von Ihnen genannten Punkten auseinandersetzen, um uns weiterhin staendig verbessern zu koennen und den Anspruchen unserer Gaeste gerecht zu werden. An dieser Stelle moechten wir nur anmerken, dass es, wie schon einige Male erwaehnt, momentan leider noch keine Alternative zu den Plastikbechern an der Poolbar gibt, da sich diese direkt neben zwei der drei Poolbereiche befindet und somit dort aus Sicherheitsgruenden kein Glas verwendet werden kann. Den Fahrplan des Strandbusses haben wir mit der Zeit der Erfahrung nach festgelegt. Da alle unsere Gaeste "All Inclusive" gebucht haben, moechten die meisten auch zum Mittagessen wieder im Hotel sein, daher kehrt der Bus um 13:00h zurueck. Oeftere Fahrtzeiten waeren mit hoeheren Kosten verbunden, die die Kunden laut Umfragen nicht bereit waeren zu tragen. Nichtsdestotrotz gibt es mehrere sehr preisguenstige Alternativen, um vom nahe gelegenen Strand zum Hotel zurueckzukommen (Bus, Taxi, zu Fuss, Fahrrad). WIr moechten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben, oder wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein koennen. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung