- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstmalig stimmt TV-Werbung mit Realität nicht überein! Keine Trennung zwischen Sonnenklar-Gästen und allgemeinen Gästen am Pool und Buffet. Dadurch Kampf am Pool um Liegen. Speisen geschmacklos und nicht oder falsch ausgeschildert.Unhygienisch am Buffet. Teller stehen in Kniehöhe vor dem Buffet. Dadurch streicht Kleidung über die Teller sowie Haare und heruntergefallene Speisen auf den Tellern. Obwohl ordentliche Kleiderordnung ausgewiesen ist werden die Gäste trotzdem sehr unangebracht zum Dinner eingelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer! Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie uns trotz einiger Einschraenkungen weiterempfehlen koennen! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen genannten Aspekte sehr Ernst. Als Folge werden wir z.B. versuchen, die Kleiderordnung am Buffet konsequenter durchzusetzen, damit sich keiner unserer Gaeste gestoert fuehlt, und die Sonnenliegenreservierung besser zu kontrollieren. Nur mit Ihrer Hilfe und den Kommentaren unserer Gaeste koennen wir uns weiterhin staendig verbessern und versuchen, den Erwartungen der Kunden zu entsprechen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, wuerden wir uns ueber eine email sehr freuen! Sie erreichen uns unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung