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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nur bedingt mit Abstrichen zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstmalig stimmt TV-Werbung mit Realität nicht überein! Keine Trennung zwischen Sonnenklar-Gästen und allgemeinen Gästen am Pool und Buffet. Dadurch Kampf am Pool um Liegen. Speisen geschmacklos und nicht oder falsch ausgeschildert.Unhygienisch am Buffet. Teller stehen in Kniehöhe vor dem Buffet. Dadurch streicht Kleidung über die Teller sowie Haare und heruntergefallene Speisen auf den Tellern. Obwohl ordentliche Kleiderordnung ausgewiesen ist werden die Gäste trotzdem sehr unangebracht zum Dinner eingelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer! Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie uns trotz einiger Einschraenkungen weiterempfehlen koennen! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen genannten Aspekte sehr Ernst. Als Folge werden wir z.B. versuchen, die Kleiderordnung am Buffet konsequenter durchzusetzen, damit sich keiner unserer Gaeste gestoert fuehlt, und die Sonnenliegenreservierung besser zu kontrollieren. Nur mit Ihrer Hilfe und den Kommentaren unserer Gaeste koennen wir uns weiterhin staendig verbessern und versuchen, den Erwartungen der Kunden zu entsprechen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, wuerden wir uns ueber eine email sehr freuen! Sie erreichen uns unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung