Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
fuerte 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in Teilen, gerade was Badezimmer anbetrifft renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Rostflecken in der Badewanne nur mit Wandfarbe übermalt. Ansonsten entspricht das Hotel nach Landeskategorie maximal 3,5 Sterne. Sehr schlechtes Internet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns, denn nur wenn unsere Gaeste Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit uns teilen sind wir in der Lage uns auch weiterhin zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen! Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, die Badezimmer in der naechsten Renovierungsphase zu erneuern. Ausserdem werden wir mit dem WLAN Anbieter sprechen, um die Verbindung zu ueberpruefen. Bitte lassen SIe es uns wissen, falls Sie weitere Anregungen haben, und senden Sie uns z.B. eine email an reception.aloeclub@labranda-hotels.com. Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung