- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Junior Suite war nur halbfertig eingerichtet,Küche, Geschirr etc. fehlte Kühlschrank Tür und Seiten verrostet. Wesentl. kleineres App bezogen. ( 1.Etage,ob frieie App. unten. Auch hier kein Geschirr. Kaffeemaschine, etc.alles nur zu mieten. Pool nicht exclusiv für Sonnenklar, Liegen und Schirme von anderen Gästen beschlagnahmt und mit. Handtüchtern belegt. Frühstück alle 14 Tage die gleiche Wurst und nur eine Sorte Käse Sehen Sie die schriftl. Mängelanzeige der Reiseleitung vom 8.6. Sonnenklar TV, das war nix !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paul! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn der gebotene Service nicht Ihren Anforderungen entsprach. Was die Kuecheneinrichtung betrifft, kann diese jederzeit an der Rezeption erfragt werden und den Gaesten wird gebracht, was sie benoetigen. Die Grundausstattung wurde aus den Zimmern des Sonnenklarbereiches entfernt, da alle Gaeste "All Inclusive" gebucht haben und daher in der Regel keinen Gebrauch von der Kuechenzeile machen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, an den von Ihnen erwaehnten Aspekten zu arbeiten. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung