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Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht Einhaltung Ihrers Angebotes
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Junior Suite war nur halbfertig eingerichtet,Küche, Geschirr etc. fehlte Kühlschrank Tür und Seiten verrostet. Wesentl. kleineres App bezogen. ( 1.Etage,ob frieie App. unten. Auch hier kein Geschirr. Kaffeemaschine, etc.alles nur zu mieten. Pool nicht exclusiv für Sonnenklar, Liegen und Schirme von anderen Gästen beschlagnahmt und mit. Handtüchtern belegt. Frühstück alle 14 Tage die gleiche Wurst und nur eine Sorte Käse Sehen Sie die schriftl. Mängelanzeige der Reiseleitung vom 8.6. Sonnenklar TV, das war nix !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paul! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn der gebotene Service nicht Ihren Anforderungen entsprach. Was die Kuecheneinrichtung betrifft, kann diese jederzeit an der Rezeption erfragt werden und den Gaesten wird gebracht, was sie benoetigen. Die Grundausstattung wurde aus den Zimmern des Sonnenklarbereiches entfernt, da alle Gaeste "All Inclusive" gebucht haben und daher in der Regel keinen Gebrauch von der Kuechenzeile machen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, an den von Ihnen erwaehnten Aspekten zu arbeiten. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung