- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dass Ihnen Ihr Aufenthalt dort nicht zugesagt hat, bedauern wir. Im Zuge unseres Prüfprozesses ist uns aufgefallen, dass Sie Ihrer Bewertung eine Beschwerde an den Reiseveranstalter ist. Da wir solche Beschwerden generell nicht veröffentlichen, bieten wir Ihnen gerne an, Ihren Beitrag entsprechend zu ändern und die betreffenden Passagen zu löschen.
Am Anreisetag mussten wir auf Matratzen schlafen, die einen Federkern beinhielten und uns in den ersten 3 Nächten so zugesetzt haben das wir dadurch bedingt an Rücken-und Nackenschmerzen litten. Dies meldeten wir an der Rezeption!!! Sofort wurde uns Matratzen gebracht die aus Schaumstoff waren und einfach über die Federkern Matratzen gelegt wurden. Ohne ERFOLG, da die Matratze durchgelegen war und das Lattenrost ,was keines war, die Schaumstoffauflage nicht halten konnte. Daher beschwerten wir uns wieder an der Rezeption. Diese sagten uns das das Hotel überbucht sei und Sie keine Möglichkeiten hätten, jedoch uns ein anderes Zimmer anbieten können. Dieses befand sich auf der anderen Seite am Ende der Anlage in unteren Bereich mit einem schönen Kellerblick ohne eigene Terrasse und Aussenblick auf eine Wand. Also ein DOWNGRADE !!! Daher habe ich(Romyo S.) den Rest des Urlaubs im Wohnzimmer auf dem Holzsofa geschlafen, welches wieder nur eine dünne Schaumstoffauflage besaß. Also auch weiter Rücken- und Nackenschmerzen, was bedeutete dass man keine Nacht vernünftig durchgeschlafen hat. Tagsüber war man dementsprechend müde und verspannt. Der Eingang unseres Zimmers befand sich direkt oberhalb der Lieferanteneinfahrt (s. Fotos).Angeliefert wurde teilweise schon ab 6:30 Uhr morgens, was aus unserem Zimmer trotz geschlossener Tür und Fenster nicht zu überhören war. Zudem befand sich noch eine Treppe aus Metall an unserem Gebäude als Zugang für die Räume über uns. Diese war so laut, dass man selbst bei normalem Hochgehen, wach geworden ist. An einen erholsamen Schlaf war somit nicht zu denken. Hätten wir ein Economy-Zimmer gebucht, hätten wir die Zimmerlage verstanden. Aber das wir nur aufgrund eines anderen Reiseveranstalters(nicht FTI oder Sonnenklar) benachteiligt wurden , ist für uns nicht nachzuvollziehen. Denn wir durften einen Blick in ein Appartement werfen , dass andere deutschen Gäste auch als Appartement mit Poolblick gebucht hatten (Sonnenklar), wo es aber andere neue und wesentlich neuere Betten gab.
Kommen wir zum Verpflegungsbereich. Das Essen hat schlichtweg überhaupt nicht geschmeckt, aber das kann vielleicht daran liegen das ich(Romyo) am Freitag morgen (23.06.) an meiner Salami auf dem Teller Plastikreste der Ummantelung gefunden habe. Diese legte ich dann zur Seite und hatte keinen Appetit mehr, aber hielt es für ein vielleicht einmaliges Versehen, weshalb wir es auch nicht meldeten. Dabei blieb es leider nicht. Abends am gleichen Tag war "Italienischer Abend". Da gab es passenderweise natürlich Pizza. Eigentlich essen wir gerne Pizza.. Daher nahm ich (Romyo) mir 2 Stücke Salami Pizza und ein anderes Stück. Anschließend aß ich das erste Stück Pizza und darauf folgend das erste Stück Salamipizza, die, wie ich feststellte, mit der gleichen Salami belegt war wie am morgen. Bei dem 2. Stück Salami merkte ich wie ich auf ein merkwürdiges Stück biss, welches ich dann aus meinem Mund rausholte und feststellen musste, dass ich auf ein knapp 4 cm langes Stück Plastik biss. Dieses spuckte ich sofort aus und untersuchte alle anderen Stücke Salami auf meiner Pizza und musste feststellen, dass alle Aussenrandstücke Salami die Plastikummantelung drauf hatten und ich diese schon bei dem ersten Stück Pizza gegessen hatte. Das ist schon Körperverletzung und sowas von ekelhaft, dass uns für die nächste Zeit der Appetit vergangen ist. Natürlich meldeten wir dieses Mal sofort, dass sich Plastik im Essen befand. Dafür wurde sich entschuldigt und versprochen , dass dies nicht mehr vorkommen würde. Den Sonntag danach befand sich morgens wiederum Plastik an der Salami. So was kann einmal passieren, aber nicht noch mehrere Male, nachdem man es gemeldet hat!!!Das man Insekten sowie auch Kakerlaken in den Gartenanlagen oder am Pool sieht, ist für uns nichts neues. Aber Kakerlaken, die im Speiseraum unter die Zapfanlage kriechen sind nicht gerade appetitlich. Dass das Fleisch so gut wie nie richtig durchgebraten war, war dann nur noch das I- Tüpfelchen. (s. Foto)
Personal bemüht sich das bester aus dem schlechten Hotelservice zu machen.
Zudem mussten wir feststellen, dass die von Ihnen angegebenen Daten in der Hotelbeschreibung nicht stimmen. Hier heißt es 500 Mtr. zum Strand, gelaufen sind wir aber knapp 900 Mtr. Außerdem wäre der Dünenstrand mit breitem, langen flach abfallenden Sandstrand 1,5 km entfernt, gelaufen sind wir etwas über 2 km. WIFI war kaum bis nie verfügbar in der Anlage egal wo man sich befunden hat. Ob an der Rezeption am Pool oder auf dem Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zudem ist das von Ihnen angegebene Fitnessstudio eher eine Bruchbude als ein Fitnessstudio. Wie die Fotos zeigen, hatten die Geräte eine eingeschränkte bis keine Funktion, abgesehen mal von den Hanteln, die man aufgrund des Beschädigungsgrades gar nicht nutzen konnte/wollte, weil man sich nur dabei verletzt hätte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romeo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Romeo, man kann wohl davon ausgehen, dass Sie nicht zu der großen Anzahl unser Stammgäste zählen werden, was wir selbstverständlich mit Bedauern hinnehmen. Was tatsächlich zu Ihrer Unzufriedenheit mit unserem beliebten LABRANDA Aloe Club Hotel*** geführt hat, ist mir auch nach mehrfachen lesen Ihrer wenig schmeichelhaften Zeilen nicht verständlich geworden. Irgendwas scheint beim copy & paste offenbar schiefgelaufen zu sein… Und warum ausgerechnet Sie immer wieder auf „Plastik“ in den Speisen gestoßen sind, hunderte anderer Gäste davon jedoch verschont geblieben sind, wird wahrscheinlich auch Ihr Geheimnis bleiben. Wie auch immer, wir bedauern natürlich, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen, dass Ihr nächstes Urlaubsdomizil Ihren Anforderungen näher kommt. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement