- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage mit Innenhof , schlechter Zustand ,auch der Pools , sehr fades einfaches Essen ! Wir würden es nicht weiterempfehlen !
Mit Küchenzeile , Fernseher , Kühlschrank , geräumiges Bad ! Der Zustand des Bettes ( Matrazen ) grauenvoll, sowas haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon sehr viel in der Welt gesehen !! Man spürt die Federn auf den Rippen !! Badezimmer der Spiegel ( ganz viele Rostflecken ringsum ) ,trotz stets geöffnetem Fenster muffig !! Balkon mit Möbeln und Wäschetrockner ! Klimaanlage vorsichtshalber nicht benutzt !
Das Essen : sehr einfach , keine Qualität , geschmacklos , oft nicht heiß und Einfallslos !!!!!! Der Käse zum Frühstück null Geschmack, Tomaten sehr wenig, Marmeladen furchtbar !! Aber am schlimmsten auch die Snackbar : Hamburger oder Hot Dog zum selbermachen ( die Brötchen dafür so aus der Verpackung ) Pommes --- , muss man nicht haben ! Selbst das Nachtischbüffet am Abend ,man schmeckte das alles aus der Packung kommt !!! Schade !!! Wir haben das Wetter und das wunderschöne,warme Meer genossen, sonst wäre der Frust riesengroß gewesen !!! Wir hatten das Hotel allerdings als **** Sterne gebucht, es sind aber nur *** !! Das sagte uns die Dame an der Rezeption als wir uns beschwerten über Küche , Handhabung !!! Hier muss ganz viel passieren !!!
An der Bar, an der Vitaminbar und an der Rezeption sehr bemüht und freundlich !!! Im Restaurant bei der Essensausgabe eher schlecht, kein Blickkontakt , man hatte das Gefühl alles ist zuviel !!!! Wir hatten in der Anlage von dem meisten Personal das Gefühl : schlechtes Arbeitsklima , keine Lust oder was auch immer !!! Wie gesagt , es gab Ausnahmen !!
Abseits, was nicht unbedingt schlecht ist , da die Lage doch dort sehr schön ist !! Zum Strand ist man auf jeden Fall auf Bus angewiesen ! Supermarkt und Einkaufszentrum in der Nähe, Weiter entfernt Stadtzentrum mit ganz viel Shopping-Möglichkeiten und verweilen bis zum Hafen !!!! Der Transfer vom Flughafen nicht zu weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Poolanlage kann ich sagen : der linke Bereich ist nett gemacht , aber rechts unmöglich !!! Der Poolrand :Schimmel , gefährlich ausgesägte Umrandung , fehlende Fliesen , drum herum abgesagte Fliesen ( sehr große Stolperfalle ) Treppenaufgang rausgebrochene Kanten ( mega scharf ) !!! Augen auf !!!! Nicht zu vergessen : Liegen reservieren !!!! Eine Katastrophe !!!! Mit Zetteln sogar auf dem Zimmer verteilt wird angemahnt, passiert ist garnichts !!!! Also ein Witz, dann müßte man es auch durchziehen !! Am Abend Unterhaltung , leider viel zu laut !!!!!! Warum ???? Sind alle schwerhörig ??!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Uwe, ich bedauere selbstverständlich, dass unser beliebtes LABRANDA Aloe Club Hotel für Sie keine angemessene Unterkunft darstellt. Vielleicht lag es daran, dass wir Ihr Zimmer mit einer weicheren Matratze versehen haben, Sie aber gerne auf einer harten schlafen. Hätten Sie sich vor Ort an uns gewandt, hätten wir Ihnen gerne und unverzüglich ein Lösung angeboten. Wahrscheinlich ist Ihre Unzufriedenheit über unser Haus aber eher in Ihrer folgenden Aussage begründet: “ Wir hatten das Hotel allerdings als **** Sterne gebucht, es sind aber nur ***!!“ Von unserer Seite wird das Hotel stets mit 3 Sternen beworben. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, sich vor Buchung über Ihr Urlaubsdomizil zu informieren (was in der heutigen Zeit keine Schwierigkeit darstellen sollte), wäre Ihnen eine Enttäuschung erspart geblieben und unserem Personal ein negativer Kommentar in diesem Portal. Ich kann Ihnen versichern, dass nun das Hotelteam -ohne Schuld daran zu tragen- auf der Seite den Enttäuschten steht. Schade! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement