Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ein Hotel-Higlight gab es nicht. Die Appartements waren gut.Aber gute Matratzen auf Brettern war kein gutes schlafen. Das Essen war gut, der Speisesaal viel zu laut. Die Sauberkeit läßt in manchen Fällen etwas zu Wünschen übrig vor allem im Bad. Für ältere Gäste nicht geeignet wegen Lärm. Die beiden Ausflüge waren Spitze.Der Deutsche servic was Unternehmungen betrifft war auch gut. Für jüngere Familien mit Kindern ist das Hotel auch wegen des Preises zu empfehlen. Für alle anderen ist das Hotel besonders für ältere Urlauber nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter,Edwin schön, dass auch Sie sich für unser beliebtes LABRANDA Aloe Club Hotel*** entschieden haben. Vielen Dank dafür! Weniger schön ist es natürlich für uns, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen an ein 3* Hotel nicht vollständig erfüllen konnten und Sie unsere Arbeit in diesem Portal mit einem Daumen nach unten abstrafen. Ehrlich gesagt, ist mir das Motiv für Ihre Entscheidung nicht ganz einleuchtend. Das Essen hat Ihnen durchaus gefallen: „Essen war gut“.  Auch der Service wahr gut Auch mit den Apartment währen sie zufrieden „Matratzen waren etwas hart“. Das ist natürlich Geschmackssache und wir hätten sicher eine weichere Matratze für Sie gehabt, hätten Sie uns vor Ort informiert.  Und es ist Richtig das gerade zur Fehrien Zeit viele Kinder dort sind und etwas lauter ist da die Kinder Ferien haben und natürlich ihren Spass haben möchten . Da aber unser Restaurant sehr gross ist und man die Möglichkeit Hatt an den Zwei Terrassen sitzen kann und etwas ruhiger ist  … sehr zum Bedauern aller Hotelmitarbeiter, die täglich mit viel Liebe zum Detail Ihre Arbeit verrichten! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager Miguel