- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 1 Woche ok. versteckte kosten trotz Ultra All Inclusive.Essen a la carte nur zu empfehlen. Hotelanlage sauber. Zimmer gross. Das Badezimmer nicht so gut,schimmel.
Zimmer gross zum Pool sauber allerdings das Bad hat Schimmel und die Badewanne ist nicht die neuste. Zimmer wird nicht jeden Tag gemacht was aber ok ist. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Essen wie aus der Kantine öde immer das gleiche . Frühstück immer das gleiche, 4 Wurstsorten 2 Käse Pfannkuchen und Ei und das eine Woche lang. Mittag und Abendessen waren auch nicht so gut. Es gibt Themen Abende aber die waren auch nicht der Hit. Es fehlte auch wie das Buffet angerichtet war ,dass Auge ist ja schliesslich mit. Essen A La Carte kann man nur empfehlen.
Zimmer Damen haben sauber gearbeitet. Rezeption mal gut mal weniger . Das Restaurant Personal könnte freundlicher sein. Englisch ist vom Vorteil deutsch spricht fast keiner.
Vom Flughafen etwa 40 min. Einkaufszentrum in der Nähe. Bus zum Strand fährt 9.45 Uhr zurück 13 Uhr . Obwohl wir es schade fanden das es immer 13 Uhr schon zurück ging. Man kann mit Taxi zurück fahren ist sehr günstig.Zur Alstadt etwa 25 min zu Fuss. Buslinie 6 für 1,40 Euro pro Person geht auch. Bushaltestelle am Einkaufszentrum. Am Pool werden die Liegen NATÜRLICH mit Handtüchern belegt da ist es noch nicht einmal hell.Sollte das Hotel besser durch greifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nur auf Englisch. Das Team finden wir sucht sich die englisch sprechenden Gäste aus die werden auch nur angesprochen andere Gäste sprechen die garnicht erst an. Wellness ist zu empfehlen Massagen auch kosten aber was.Kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass auch Sie unser LABRANDA Aloe Club Hotel*** für Ihren Fuerteventura-Urlaub ausgewählt und es überdies noch an alle HolidayChecker weiterempfohlen haben. Ihre Kritikpunkte nehme ich mir selbstverständlich zu Herzen und arbeite mit den entsprechenden Abteilungsleitern an Abhilfe. Gerne hätte ich von Ihnen etwas detaillierter erfahren, wie die Rezeption den Aufenthalt unserer Gäste noch verbessern kann. Wenn Sie einmal etwas Zeit übrig haben, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an (manager.aloeclub@labranda.com). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement