Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Letztes Jahr viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zweite mal in diesem Hotel... Mitarbeiter und Manager sehr freundlich! Leider wird das Essen im schlechter... morgens Tomatensaft nur auf Nachfrage... Brandy seit 3 Tagen aus! Rezeption wirklich nicht mehr gut.... wenn man sich bei Abreise zwei Tage vorher für das Früstück anmeldet (um 07:30 Uhr) wird man vertröstet und soll immer eine Stunde später wieder kommen... wenn man 1 Tag vorher Bescheid sagt wird man angemeckert dass man 2 Tage vorher kommen soll... was denn nun! Keine klare Linie... .. wir Haben bei Anreise 90 Euro für ein Premium Paket bezahlt... der Zimmereechsel war aber erst am nächsten Mittag.... dann sollen wir für das Restaurant noch extra bezahlen... sorry das hätte ich bei dem Ärger von Tag 1 (keine Möbel in 118) anders erwartet... dort geht die Tür nicht zu und man konnte das nicht reparieren... zudem sollte man einige Herren mal darauf hinweisen dass essen im Achselshirt nicht schön ist... es gibt auch keinen Likör mehr zur Begrüßung im Restaurant... hat wirklich alles sehr nachgelassen obwohl wir eigentlich gern hier sind... wir würden Das Hotel weiter empfehlen... aber ob wir nochmal kommen können wir jetzt noch nicht sagen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, es tut mir wirklich weh, wenn ich Ihre Zeilen lese, und ich möchte mich in aller Form noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Stammgast können Sie unser LABRANDA Aloe Club Hotel*** natürlich noch besser beurteilen als Gäste, die zum ersten Mal bei uns waren. Wie Sie festgestellt haben, gab es einige Personalwechsel in leitenden- und Basispositionen und das neue Team muss sich erst einmal finden. Ich verspreche, dass wir an uns arbeiten. Umso mehr bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie uns trotz der kleinen Pannen in diesem Portal weiterempfohlen haben. Vielen Dank dafür! Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement