- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage sieht vom ersten Blick aus wie im Katalog,es gibt 4 Pools,wären wir nicht in dieser Zeit gekommen,wo unmittelbar eine Baustelle mit Baulärm der in etwa am Tag von 10 Std.anhielt,direkt vor den Pools die Lage zum nächstmöglichen Strand liegt etwa 3,5 km entfernt,zu Fuß ca.40 min.aber man wird danach sehr belohnt,sehr saubere Stände sehr klares Wasser.Die Stadt Corralejo sind im etwa 50 min.entfernt.In der Anlage fehlt ein kleinen Supermarkt für diverse kosmetische Produkte.Der nächstliegende Supermarkt zu Fuss ist etwa 15 min.entfernt.Die Apartments sind großzügig mit einer Küchenzeile ohne Inhalt eingericht,was die Zimmerreinung betrifft müsste genauer gereinigt werden.Die Klimaanlage ist inkl.mit dabei,aber leider wird nach der Klimaanlage nicht geschaut so das ein Teil der Badedecke Wassertropfen herunter kam,dadurch war der ganze Fussboden nass,so das ich leicht ausrutschte.Trotz der Meldung an der Rezeption wurde dies nach Tagen behoben.Es ist aufjedenfall durch diese Umstände ein Mietwagen erforderlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau / Herr, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen: manager.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichem Gruß, Das Hotel Management