- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde mit Landesklasse 3-Sterne (Sonnenklarbereich 4-Sterne) deklariert. Diese 4 Sterne hat das Hotel allerdings nicht verdient. Begründung: Das Mobilar in unserem Zimmer war allgemein abgenutzt und abgetragen. Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand (Badewanne sah aus als hätten Vorgänger ein Feuer angezündet, Deckenlampe verrostet, Ecken war sehr verschmutzt - wenn Bilder gewünscht, kann ich zusenden). Das was an der Bar als Cocktails angeboten wurde war schlicht nicht zu genießen (All inklusive ultra?). Auf verlangen einer Flasche Wasser wurden wir auf den Wasserspender verwiesen. Habe mir einen Kanister an der Rezeption "gekauft". Das was als Bett bezeichnet wurde war lediglich ein Gestell auf dem eine Matraze lag. Auf Anfrage, ob ich ein richtiges Bett haben könne, wurde auf die vorhanden Matraze noch eine dünnere gelegt. Nach einem weiteren Gang zur Rezeption wurden dann beiden Matrazen durch eine Dickere ausgetauscht. Fazit: Ich habe jede Nacht auf der Schlafcouch im Wohnzimmer verbracht - nicht sehr bequem und geschlafen habe ich wenig. Positiv: Die beiden Ausflüge (Fuerteventura und Lanzarote) waren sehr gut - Ein Dank an die kompeten Reiseleiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen aufgefuehrten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts