- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer haben dringenden Sanierungsbedarf (alte Möbel, Badezimmertür schließt nicht, Bett alt und durchgelegen). Das Buffetrestaurant ist lieblos eingerichtet. Die Speisen sind schlecht zubereitet oftmals trocken und fade im Geschmack. Das Nachmittagsbuffet (Burger ohne Tomate, Zwiebeln, Salat, Hot Dogs ohne Röstzwiebeln und Gurke). Alle Produkte sind vertrocknet in der Auslage. Hier sollte man lieber auf den Nachmittagssnack verzichten, dafür aber lieber das Angebot im Buffetrestaurant verbessern. Das ala carte Restaurant, war vom Ambiente und Geschmack gut. Die angebotenen Cocktails im All Inclusive waren nicht genießbar. Die Vitamin Bar ist echt super, leckerer Kaffee und tolle Vitamincocktails und die Bedienung ist sehr freundlich. Die inkludierten Ausflüge waren echt super, ebenso wie die drei kostenlosen Wellness Anwendungen. Wenn man das Preis- Leistungs-Verhältnis betrachtet geht der Urlaub in Ordnung. Ich würde als Urlauber, lieber etwas mehr bezahlen und dafür mehr Leistung bekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe. Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns, den nur mit Ihrer Hilfe koennen wir uns weiterhin verbessern und den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen. DIe von Ihnen aufgefuehrten Unannehmlichkeiten werden von uns genauestens geprueft und im Rahmen unserer Moeglichkeiten an die Ansprueche unserer Gaeste angepasst. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot im neuen italienischen Restaurant und an der Vitamina Bar gefallen hat und laden Sie ein uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein koennen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts