Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Zimmer groß und bei Ankunft sauber. Die Reinigung während des Aufenthalt's so la la. Die Gänge zu den Zimmen verdreckt; müßten dringend gereinigt werden. Poolanlage sauber; allerdings müssten hier einige Reparturen vorgenommen werden. Die Tische an der Bar waren stets schmutzig. Werden vielleicht 2x täglich gereingt. Die Abfallbehälter zum Teil übervoll. Getränke (auch am Abend) in Plastikbechern. Coctails aus Automaten. Bier, Wein, während des Essens muss selbst gezapft werden. Am Abend wieder Plastik. Essen soweit o.K., aber nicht für ein 4 Sterne Hotel. Zum Teil kalt. Das schönste ist der Strand an den RIU Hotels. Der Shattels um 9.45 hin und 13h zurück ist ja soweit o.K. Es sollte aber noch einmal ein Shattel am nachmittag gehen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Inge, auch Ihnen danke ich natürlich, dass Sie unser schönes LABRANDA Aloe Club Hotel*** für Ihren Fuerteventura-Aufenthalt ausgewählt haben. Eine Aussage in Ihrem Kommentar macht klar deutlich, warum Sie sich nicht den positiven Bemerkungen anderer Besucher anschließen möchten: „Essen soweit o.K., aber nicht für ein 4 Sterne Hotel“ 4* Hotel??? Offenbar haben Sie ein 4* Hotel erwartet -warum auch immer- und sind mit entsprechend gehobenen Ansprüchen angereist, die wir natürlich nicht erfüllen konnten. Wie Sie auch deutlich bei HolidayCheck erkennen können, wurde unser Haus mit 3 Sternen ausgezeichnet. Dass Ihre Erwartungen dann nicht erfüllt werden konnten, kann man leicht nachvollziehen. Schade nur, dass nun das Personal aufgrund Ihrer schlechten Informationslage mit einer Nicht –Weiterempfehlung bestraft wird… Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement