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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Labranda Superior ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel,die renovierten Zimmer ok.Der Zimmerservice mangelhaft. Erst nach Reklamation wurde am neunten Tag die Bettwäsche ge- wechselt.Der Zimmerboden wurde auch zu diesem Zeitpunkt das erste Mal mit Wasser gereinigt.Der Balkon sah 2 Wochen weder Besen noch Putztuch.Die Decke im Speisesaal wurde bei der Renovierung vergessen..Die Ausblasgitter der Klimaanlage völlig versifft.Tische und Stühle in einem maroden Zustand.Die Bestuhlung vor dem Ital.Restaurant wurde nur noch durch die Rostauflage zusammen ge- halten.Keine Sitzauflagen.Keinerlei Möglichkeit nach dem Abendessen ein Glas Bier oder Wein in einem geschlossenen Raum(außer auf dem Zimmer)zu geniessen.Unmöglich,dass diese Getränke aus einem Plastikbecher gereicht wurden.Sollten Ihrerseits diese Mängel beseitigt werden,ist diese Anlage weiter zu empfehlen.Labranda,die von Ihnen angepriesene Superior Hotelkette ist in dieser Form nicht aufrecht zu erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans Joachim! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die darin investierte Muehe und Zeit! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie das Hotel nicht ueberzeugt hat. Die Meinung unserer Gaeste ist sehr wichtig fuer uns und wir werden uns mit den von Ihnen genannten Aspekten auseinandersetzen und diese ueberpruefen. Zu der Zimmerreinigung moechten wir anmerken, dass diese fuenf Mal pro Woche erfolgt, die Handtuecher drei Mal und die Bettwaesche zwei Mal woechentlich gewechselt werden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dies nicht zugesagt hat, es ist aber in der offiziellen Beschreibung des Hotels aufgefuehrt. Wie schon haeufiger erwaehnt gibt es leider keine Alternative zu den Plastikbechern, da die Getraenke direkt zwischen zwei Poolbereichen ausgeschenkt werden und Glas wegen Verletzungsgefahr nicht tragbar waere. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben! Wir werden unser Bestes tun, Ihre Erwartungen beim naechsten Mal zu uebertreffen! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung