- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage gute Sauberkeit obwohl 2 x die Woche nicht geputzt wird. Altersdurchnitt gemischt Manko: die Reinigungskräfte sollten vor oder nach dem Frühstück dort nass- reinigen, Unfallgefahr, kleinere Mängel: die Stühle vor dem Italiener sind rostig, bitte austauschen, kann man nicht mit weißer o. ähnl. Sachen drauf sitzen.
Größe sehr gut Sauberkeit könnte etwas besser sein. Viele Ameisen im Badezimmer, aber nicht so tragisch, ist Natur. es gibt schlimmeres ( Stechmücken)
QUALITÄT der Speisen war gut u. abwechslungsreich. Sauberkeit i. Restaurant gut. Was wirklich gut ankommt ist: die Smoothie- Barund der Italiener, einfach Hammer. Tolle Idee. Weiter so. Manko: Es gibt nach 23 Uhr keine andere Bar, auch nicht gegen Bezahlung an der man sich aufhalten kann. Jetzt war es kalt u. ungemütlich, aber was ist im Sommer? Muss ich dann auch um 23 Uhr zu Bett, das kann es nicht sein.
Super freundliches Personal von der Rezeption bis zum Kellner. bzw. Reinigungskraft, machen alles möglich. Fremdsprachen gut Kritiken werden gut angenommen. Der Shuttle zu den Dünen/Strand 10 Uhr - bis 13 Uhr war etwas zu wenig an einem Tag. Man musste lange warten, bis man alle Leute abgeliefert hatte.
etwas weit z. Strand Flughafen ca. 35 Min. Shopping ca 15 Min. das 1 . Center Ca. 30 Min. die große Meile u. Nightlife
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle/Sonnenschirme waren gut, Animation ging so. Wetter war nicht so gut. Sie haben Ihr bestes gegeben. Der VIP Bereich f.Sonnenklar war nicht so abgegrenzt wie Sie es im Fernsehen gezeigt haben. War auch o.k. so, wir sind keine 2 Klassengesellschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Angelika! Ganz vielen lieben Dank fuer die Zeit und Muehe, die Sie investiert haben, um diese nette ausfuehrliche Bewertung zu verfassen! Wir freuen uns, dass Sie im Grossen uns Ganzen zufrieden waren, nehmen die von Ihnen erwaehnten Unannehmlichkeiten sehr ernst und werden im Rahmen unserer Moeglichkeiten daran arbeiten. Vielen Dank fuer die Erwaehnung des "supernetten Personals", unsere Angestellten geben in der Tat jeden Tag Ihr Bestes fuer unsere Gaeste und sind alle hochprofessionell! Bitte zoegern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, z.B. per email unter reception,aloeclub@mpihotels.com! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung