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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel - Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist wie beschrieben sehr gut. Die Qualität des Essens und die kleinen Zimmer entsprechen jedoch keinen 4 Sternen. Wir haben noch nie auf Mallorca in dieser Kategorie ein solch lieblose Verpflegung vorgefunden. Eine Reklamation an Neckermann ging schon raus, vor allem handelt es sich ja um ein konzerneigenes Smartline Hotel. Das Hotel verdient maximal 3 Sterne. Dann wäre es okay. Positiv ist die freundliche Reiseleiterin von Neckermann, die jedoch an den genannten Umständen auch nichts ändern kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, teilweise auch nicht hunderprozentig sauber. Keine Ablagemöglichkeit für zwei Koffer bei einem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Grüne Tomaten, lieblose Anrichtung der Speisen als Beispiel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind meist freundlich. Im Speisesaal kommen sie jedoch nicht hinterher, weil zu wenig Personal vorhanden ist. Wir mussten uns das Besteck und die Getränke teilweise selbst organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie im Katalog beschrieben. Sportprogramme am Tag, etwas Abendunterhaltung am Abend. Es gibt zwei Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerht Herr Marco, Das tut mir leid, dass Sie hatten nicht mit unser service und unser gastronomie zufrieden sein. Leider, aber ich bin nicht mit Ihre meinung auf unser gastronomie Qualität teilen. Wir arbeiten jeden tag zu befriedigen unser Kunden, und nur mit Ihre Zufriedenheit wir sind glücklich. Und danke seinen Meinung können wir unsere Arbeit verbessern Mit freundlichen Grüßen Die Hotelfirektion und Personal von Smartline Anba Romani